Bereit für Vista?

Diskutiere Bereit für Vista? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Habe gestern mal die 64Bit Version installiert, allerdings mit einer 5400er RPM Platte. Installation dauerte ewig, konnte meine Soundkarte nicht installieren und die Sache mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 89
 
  1. Bereit für Vista? #73
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    Habe gestern mal die 64Bit Version installiert, allerdings mit einer 5400er RPM Platte. Installation dauerte ewig, konnte meine Soundkarte nicht installieren und die Sache mit dem Chipsatztreiber ware eine Katastrophe...
    Nix für mich im momentanen Stadium, aber das kann ja noch werden.
    mfg
    Gipse

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bereit für Vista? #74
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Gipse
    Habe gestern mal die 64Bit Version installiert, allerdings mit einer 5400er RPM Platte. Installation dauerte ewig, konnte meine Soundkarte nicht installieren und die Sache mit dem Chipsatztreiber ware eine Katastrophe...
    Nix für mich im momentanen Stadium, aber das kann ja noch werden.
    mfg
    Gipse
    bei der installation rödelt vista echt ewig und 3 tage an der festplatte rum
    das liegt nicht an der 5400 upm platte ;)

  4. Bereit für Vista? #75
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Hat einer von euch schon mal die Sprachsteuerung, von Windows Vista ausprobiert? Im Grunde keine schlechte Sache, aber so richtig funktionieren tut dieses noch nicht. Ich denke ich doch ein wenig herum probiere werde , rein aus Interesse. Mal schauen was sich dem Computer noch alles beibringen kann. Lustig ist diese Sprachsteuerung in jeden Fall. Der Grund ist: ich mache nicht so viele Rechtschreibfehler.

    ps:
    Diesen Text habe ich mit der Sprachsteuerung von Microsoft Windows Vista Beta zwei geschrieben. Nicht ein Buchstabe ist mit der Hand getippt.

  5. Bereit für Vista? #76
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Schlagt mich nicht, aber ich bin grad mit dem IE 7 unter Vista drin. Muss man ja schlieslisch auch mal mit testen. Also so ist das schon nicht schlecht. Nur kann ich den Audiotreiber irgendwie nicht installieren. Warum geht das net?

    Ansonsten muss ich erstmal alles bisse laufräumen und druchgucken. Werd nachher auch mal noch Office 2007 Beta draufhauen. Mal schauen wie sich das so verträgt alles.

  6. Bereit für Vista? #77
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Aber nich doch - wir schlagen Dich doch dafür nich, wir bemitleiden Dich zutiefst

    Nee, im Ernst: Hab mir das alles auch schon ausprobiert (Vista und Office 2007) und muss sagen, dasses ja optisch alles ganz nett is. Meine Kritikpunkte sind eher anderer Natur - DRM, wohl noch mehr Spywarefunktionen, extreme Ressourcenverschwendung und immer noch kein Journaling-Filesystem

  7. Bereit für Vista? #78
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also Resourcenverschwendung kann ich mich anschließen. Zwar läuft es mit 1 gig relativ flüssig, aber es hapert doch schon mal. Kommt wohl daher das 47 Prozesse laufen, obwohl ich bloß IE und Trillian auf hab. Naja, Office hab ich erstmal installiert. Erster Eindruck ist gut, aber sieht alles bissel verwirrt aus, mit der neuen NaviLeiste. Mal schauen wie es so zu benutzen ist.

    Aber ich hab immer noch keinen Sound *grml*

  8. Bereit für Vista? #79
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Probiers mal mit dem Vista beta-Treiber von hier: http://www.realtek.com.tw/downloads/...&Software=True

  9. Bereit für Vista? #80
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Also das neue Office find ich recht okay. Nur, wie gesagt, die 20K/s beim Kopieren stoßen mir sauer auf... hat das sonst noch jemand?


Bereit für Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.