Bereit für Vista?

Diskutiere Bereit für Vista? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; mal schauen ob das mein 2. pc schafft schafft 1,4 ghz und 256Mb ram und geforce 4 128mb...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 89
 
  1. Bereit für Vista? #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mal schauen ob das mein 2. pc schafft schafft 1,4 ghz und 256Mb ram und geforce 4 128mb

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bereit für Vista? #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    256mb-ram ... viel spass

    aber xp läuft ja auch mit 18 mb-ram ;)

  4. Bereit für Vista? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Geht aber eigentlich, GMX will für ne Email-Adresse wesentlich mehr wissen.
    Wie gut, dass man da als Domain-Inhaber "mal eben" eine Email anlegen und bei Bedarf sofort wieder löschen kann...

    aber xp läuft ja auch mit 18 mb-ram ;)
    Mehr schlecht als Recht, wenn ich an meine 256MB-Celeron Kiste denke... grundsätzlich galt 7:50 anfangen, einschalten und erstmal Kaffee aufsetzen, damit um 8:00 Morgens beides bereit ist.

    Zum Thema:

    Hmm... nö! Ich bin gespannt, was die Nutzer, die es jetzt schon testen, in punkto Hardware-Unterstützung zu berichten haben werden, aber ich selbst bin dankbar, wenn mein Rechenknecht fehlerfrei läuft. Was den Ressourcenhunger angeht, werde ich wohl "irgendwann" selbst mal eine Installation vornehmen müssen, um mir wirklich ein endgültiges Urteil bilden zu können, aber ich hoffe, dass die "Mindestanforderungen" hochgegriffen sind, ansonsten sind von meinen 2GB DualChannel-Ram ja gleich 1024Mb beschlagnahmt...

  5. Bereit für Vista? #12
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Vista will doch nur Mac OS nacharmen aber die kriegen das nie gebacken das es wie Mac OS läuft..... dazu müssten sie wwenn überhaupt nen eigene rechner zusammenstellen

  6. Bereit für Vista? #13
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Sagt mir bitte nicht, dass ich auf Aero-Glass verzichten muss mit meiner 64MB-Radeon im Laptop!!

    Im Mac OS kriegt man diese Oberfläche doch auch hin mit 32(oder noch weniger)MB....

  7. Bereit für Vista? #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Sagt mir bitte nicht, dass ich auf Aero-Glass verzichten muss mit meiner 64MB-Radeon im Laptop!!
    Doch, sagen wir Dir...steht da auch schwarz auf weiß...

    Zitat Zitat von Xell
    Im Mac OS kriegt man diese Oberfläche doch auch hin mit 32(oder noch weniger)MB....
    Aber das kommt ja auch nicht aus...REDMOND....

    Ich versteh nur den Hype nicht um die "Oberfläche"...das ist unter LinuX schon länger drin...XGL machts möglich...und bietet noch mehr an Effekten...und es rennt auf meinem alten Laptop mit einer GeForce Go 5600 mit 64 MB einfach nur...ZUCKER...

  8. Bereit für Vista? #15
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Der erste Eindruck von Vista auf dem Rechner hier (A64 3400+, 1GB Ram, 7800GT) ist jedenfalls sehr nett. Flüssige, hübsche Animationen fürs Auge, nette Gimmicks, dafür gewöhnungsbedürftige Struktur, Umdenken ist angesagt ;)
    Aber wie gesagt, Alles in Allem ein Hingucker :)

    €dit: Hier ein Pic, um sich einen Eindruck davon zu machen:

  9. Bereit für Vista? #16
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Also im Moment fehlt da noch einiges . Ist nichts anderes wie ein aufgemotztes XP . Sowas ist für mich kein neues System. Vor allem wo das neue Dateisystem noch gar nicht integriert ist (winFS statt NTFS). Und dann wiedermal der spruch "das sicherste Windows" , mal sehen wieviel Tage das diesmal Bestand hat . Fazit: Brauch keiner Traurig sein kann man sich getrost schenken .


Bereit für Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.