Bereit für Vista?

Diskutiere Bereit für Vista? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also bei meiner Kiste (wo ich noch die 6600GT und non-ocing hatte) lief es garnicht... das Windows wurde dunkel (so wie wenn beim Natel das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 89
 
  1. Bereit für Vista? #17
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    Also bei meiner Kiste (wo ich noch die 6600GT und non-ocing hatte) lief es garnicht... das Windows wurde dunkel (so wie wenn beim Natel das Licht aus geht, sieht man fast nichts mehr) auch nach mehrfacher Installation. Nene, ich bleib bei meinem WinXP professional ^^

    greez terra

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bereit für Vista? #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na, soviel "Gimmicks" können die garnicht einbauen, als das ich wieder umsteige. Mir reicht es, das ich als MS-Consultent deren Mist unseren Kunden anbieten und installieren muß. Ich kapier so einiges bei Kunden bis dato mehr als nur überhaupt nicht:

    Bei JEDEM MS-Produkt muß man z.B. wenn ein Fileserver abraucht, alles wieder neu per Hand und zu Fuß einstellen...eine Arbeit, die jeder kann, wenn denn mal entsprechend dokumentiert wurde. Bei LinuX z.B. brauche ich mir einfach nur einen neuen Server aufsetzen, spiele die entsprechenden CONF-Dateien wieder ein und evola, ohne Neustart des gesamten Systems kann unverzüglich weitergearbeitet werden. Und was macht MS? Die werden sicher demnächst Designer, Maler und Künstler beschäftigen, damit deren Produkte als Eye-Catcher die Massen in ihren Bann ziehen...wo bleibt da die Logik? Mal abgesehen davon, was man an Hardware braucht. Für Leute die "nur" Internet, Mail und Office machen, der TOTALE HOHN. Dann haben die demnächst nen PC unterm Tisch stehen mit dem man die dollsten Dinger machen kann und was läuft drauf...lediglich ein "Betriebssystem"...;-/...und alle jubeln auch noch, das neue PCs her müssen...lol...sicher, Chef, sicher...aber, wünsche schon heute denen viel Spaß die sich, um all die "Effekte" mit verziertem MS-Logo sehen zu können, in den teuren Spaß stürzen, sich neue PCs anzuschaffen....um dann nach einigen wenigen Tagen wieder mit bestürzten Beiträgen in Foren ihr Leid klagen...lol...und nochmals lol....

  4. Bereit für Vista? #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... zumal man XP optisch ganz "nett" gestalten kann und ich finde, das reicht dann doch auch. Ich will mit der Kiste ja vornehmlich arbeiten oder spielen, bei beidem ist die Oberfläche doch nebensächlich - beim arbeiten legt man doch mehr Wert auf Funktionalität, oder?

    Was mir z.B. bis heute in Windoof fehlt, ist ein "einfaches" - also für beinahe jeden Nutzer verständliches - Tool, das zwei Ordner ohne grossen Mischmasch synchronisiert. Wir haben es mit AD versucht, dann entstanden auf einmal Fehler mit unzureichenden Zugriffsberechtigungen, Abfragen, ob überschrieben werden soll und all so ein Mist...

  5. Bereit für Vista? #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und was ist mit TotalCommander? Damit mache ich das...es soll doch auch das gute alte rsync von LinuX für Windows geben?

  6. Bereit für Vista? #21
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Man hört irgendwie immer nur Aero hier und Aero da aber über TCPA, DRM und sowas spricht keiner mehr. Da hat es M$ wohl wieder geschafft durch Optik die wichtigen Sachen vergessen zu lassen.

  7. Bereit für Vista? #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Man hört irgendwie immer nur Aero hier und Aero da aber über TCPA, DRM und sowas spricht keiner mehr. Da hat es M$ wohl wieder geschafft durch Optik die wichtigen Sachen vergessen zu lassen.
    Jepp, genauso wie es bereits derzeit (WIEDER EINMAL) der Fall ist:

    http://news.thgweb.de/2006/06/08/mic...ververbindung/

    Ich könnt mich wegschmeißen, wenn ich sowas lese...und alle wie die Lemminge hinterher....

  8. Bereit für Vista? #23
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Das mit dem WGA sehe ich von zwei Seiten. Einmal finde ich es richtig das sie ihr Produkt schützen wollen. Ist nunmal ihr gutes Recht. Nur leider würden sie bei einem "nicht" umgehbaren Kopierschutz viele Kunden verlieren da einige immer noch das geliehene W$ vom Nachbarn benutzen.
    Auf der anderen Seite finde ich es eine Unverschämtheit das man durch M$ ausspioniert wird und die es erst im Nachhinein zugeben. Aber es werden ja keine vertraulichen Daten übertragen....... ja ja .......

  9. Bereit für Vista? #24
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    ich hab mir das vista vor 2 wochen mal angekuckt. okay, ist noch beta, wird bestimmt noch schneller, aber die hardwarevorausstzungen sind schon heftig + nach der installation ist die halbe platte voll. :-(
    sehr mac-style, der benutzer kann weniger machen, weil viele features in 4 untermenüs versteckt worden sind. immer kommen dieses assis!
    nett fand ich, dass alles drin ist: mediacenter, "virencanner" "phisingschutz" usw. fragt sich nur ob das taugt, und ob mal alles von MS haben will.
    IE7 hab ich nur kurz angekuckt.
    bei div. einstellungen wird man noch mal nach nem Kennwort gefragt:
    Datei löschen --> willst das wirklich? --> ja ----> bitte admin kennwort eingeben --> tipptipp ----> Datei kann nicht gelöscht werden....

    Und was alles mit Aero haben, so toll ist das auch nicht.
    Seit ca 3 Wochen benutze ich Ubuntu mit XGL, das sieht ja wohl 1000mal geiler aus!!!
    Noch ein Vorteil: den Käse mit WGA und sonstige Schmarrn schenke ich mir.
    Und noch ein Vorteil: man ist gleich ein Stück grösser wenn man sich selbst was gebaut hat!!!


Bereit für Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.