Bereit für Vista?

Diskutiere Bereit für Vista? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; noch mal WGA: mich wundert ja das Microsoft bei so was Datenschutzmäßig durchkommt, jede andre Firma die das machen würde, hätte ganz schnell ne fette ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 89
 
  1. Bereit für Vista? #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    noch mal WGA: mich wundert ja das Microsoft bei so was Datenschutzmäßig durchkommt, jede andre Firma die das machen würde, hätte ganz schnell ne fette Anzeige droben, M$ hat warscheinlich irgend so ein Monopolrecht *g*. Aber jetzt Vista: Aussehen tuts schon nicht schlecht, aber wenn des schon n viertel von meinen Arbeitsspeicher brauchen wird ppff des kann mich mal, ich bin ja dafür, das die neuen Games alle auch für Linux geben sollte!!! PS. muss aber zugeben, ich hab mein XP auch in Vista-Style ;).Weiß eigendlich jemand wie viel des kosten wird (meine die Prof. Variante, wenn es da so was gibt).

    Mfg Fabi

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bereit für Vista? #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und was ist mit TotalCommander? Damit mache ich das...es soll doch auch das gute alte rsync von LinuX für Windows geben?
    Sagt mir nichts. Ich hab da diverse Freeware-Sync-Tools, die aber alle nicht wirklich was taugen und nicht zuverlässig sind.

    Jepp, genauso wie es bereits derzeit (WIEDER EINMAL) der Fall ist:

    http://news.thgweb.de/2006/06/08/mic...ververbindung/
    Hatte ich gelesen. Aber mal ehrlich, wer installiert sich freiwillig dieses WGA-Programm, wenn es bei den "älteren" Windows-Versionen noch nicht mit dabei war?

    Mein XP läuft bis heute auf SP1 (!), alle Updates, die mir wichtig erschienen, habe ich nachträglich installiert - ohne Autoupdater ect.

    Man sollte festhalten, dass Microsoft zwar durchaus Schund mit den Nutzern treibt, aber dabei nicht vergessen, dass die Nutzer das auch immer noch mit sich machen lassen.

    Ich bin halt ein altes Windows-Kind, hab auch noch alte Emulatoren usw., die ich gern behalten möchte und mich daher bis heute nicht wirklich viel mit Linux - genaugenommen SuSe befasst. Vielleicht wird sich aber auch das in naher Zukunft ändern...

  4. Bereit für Vista? #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Iopodx
    "Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.

    Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Die Suse-Server ächzen derzeit auch ganz schön - was ich letzte Woche bei der endgültigen Umstellung meines Arbeitsrechners auf Suse 10.1 feststellen musste...

  5. Bereit für Vista? #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Bei linux gibts ja jetzt die Version 10.1 zum Download aber auf DVD, bin grad am runterziehen, da bringt DSL schon was ich würde mir des witzig vorstellen, wenn ich des mit Modem machen müsste *g

  6. Bereit für Vista? #29
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard Bereit für Vista?

    also ich bin nicht nereit für vista!
    mein xp schnurrt wie ein kätzchen, und das wird auch noch ne weile so bleiben
    vista muss erst beweisen, dass es ein stabiles und augereiftes os ist

  7. Bereit für Vista? #30
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    ...Was mir z.B. bis heute in Windoof fehlt, ist ein "einfaches" - also für beinahe jeden Nutzer verständliches - Tool, das zwei Ordner ohne grossen Mischmasch synchronisiert...
    Hast du es schon mit SyncToy versucht?

  8. Bereit für Vista? #31
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    moinsen,


    wenn ihr wie seid gestern versucht den müll zu saugen aber nie auf den server kommt, dann hab ich hier was für euch! ich saug grad mit so ca. 700k und wünsche auch euch viel spass!!!

    http://fileforum.betanews.com/detail/1149728719/3


    DEr FRed

  9. Bereit für Vista? #32
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    THX Fred aber ne Beta kommt mir sowieso nicht auf den PC. Ich halte es mit Tufix und bin mit meinem XP Pro SP2 vollauf zufrieden und warte erstmal ab.

    Aber das sich einige Teccers als Betatester "mißbrauchen" lassen verwundert schon ein wenig!


Bereit für Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.