Bereit für Vista?

Diskutiere Bereit für Vista? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; reine neugierde!!!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 89
 
  1. Bereit für Vista? #33
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    reine neugierde!!!!!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bereit für Vista? #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Denke auch, das es "neugierde" ist...zumal, wenn der PC Hobby ist...wird ja auch mit vielen Programmen so gemacht...geschaut, gesaugt, installiert und Urteil...dann wieder runter oder behalten....

    Die BETA von MS werde ich aber auch nicht insten...vielleicht mal unter VMWare...mehr aber auch nicht...

  4. Bereit für Vista? #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    SPAM AN

    @Fred: Danke, jetz hab ich wegen dir die 32 Bit edition downgeloadet, und zu spät erst gemerkt!!!

    SPAM AUS

    Weiß jemand was man bei der Registration alles angeben musss?

  5. Bereit für Vista? #36
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Denke auch, das es "neugierde" ist...zumal, wenn der PC Hobby ist...wird ja auch mit vielen Programmen so gemacht...geschaut, gesaugt, installiert und Urteil...dann wieder runter oder behalten....
    wenn du echt denklst,dass es allgemein so ablaufen würde,halte ich dich für ganz schön naiv (ok,im bezug auf ms halte ich dich auch so für nicht glaubwürdig ...)..

    die deutschen (und besonders menschen wie du) bilden sich ihr urteil vorher und meckern,ohne dass sie auch nur mal probiert haben,wie es real ist

  6. Bereit für Vista? #37
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Weiß jemand was man bei der Registration alles angeben musss?
    Name, E-Mail, Adresse, Telefonnummer, Beruf, Familienstand, Daten anderer Familienangehörige (Eltern, Kinder, Geschwister), Scan vom Perso, monatliches Einkommen...

    So viel auch wieder nicht, Name und E-Mail reichen zu meinem Erstaunen aus. Allerdings weiß ich nicht, was Vista noch an Fragen stellt, muss erst noch ne alte Platte freimachen.

  7. Bereit für Vista? #38
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    wenn du echt denkst,dass es allgemein so ablaufen würde,halte ich dich für ganz schön naiv (ok,im bezug auf ms halte ich dich auch so für nicht glaubwürdig ...)..

    die deutschen (und besonders menschen wie du) bilden sich ihr urteil vorher und meckern,ohne dass sie auch nur mal probiert haben,wie es real ist
    ??? Wenn ich mir ein Urteil bilde, dürfen Leute wie Du ganz sicher davon ausgehen, das ich weiß, warum und wieso. Und ob Leute wie Du meine Kommentare bezüglich MS für glaubwürdig halten oder nicht, ehrlich, das rutscht mir sowas von den Buckel runter, es kann nicht mal mehr mit der Zunge gebremst werden...mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich EDV sprechen ihre eigene Sprache...(Hier würde ich noch anmerken wollen: Ist es eigentlich wirklich so schwer, die MEINUNG anderer einfach nur HINZUNEHMEN...???? ICH denke von MS nicht das beste...wenn andere das anders handhaben...nun, in MEINEM Ausweis steht NIX von.....ANDEREN.....)

    Und jepp, ich denke, das es so läuft....und wenn Leute wie Du meinen, jeder der einen PC einschalten kann, das Indernet "bedienen" kann sich nicht schon einmal Programme gesaugt hat zum testen, WILLKOMMEN IM WUNDERLAND...

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Allerdings weiß ich nicht, was Vista noch an Fragen stellt, muss erst noch ne alte Platte freimachen.
    Viel schlimmer finde ich, das noch NIEMAND weiß, außer den Göttern in Redmond, WAS an welchen Daten wohin übertragen wird...

  8. Bereit für Vista? #39
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jupp, hab sie mir auch gesaugt, um einen Eindruck zu kriegen :)
    Was mir bis jetzt (negativ) auffällt: Liegt vermutlich an der Beta, aber Kopieren auf der HDD ist praktisch unmöglich (um die 20KB/s Übertragungsgeschwindigkeit!)
    Nüja, sonst läuft alles butterweich bis jetzt.

  9. Bereit für Vista? #40
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nice könnte ja irgendwo unter den Leuten auf dem Bild sein...


Bereit für Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.