Bereit für Vista?

Diskutiere Bereit für Vista? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Jeck-G: Das geht zu weit, das solltest du lieber mal sein lassen, deine Einstellung gegenüber Microsoft`s Windoof kannst du auch auf eine andre art posten!!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 89
 
  1. Bereit für Vista? #41
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    @Jeck-G: Das geht zu weit, das solltest du lieber mal sein lassen, deine Einstellung gegenüber Microsoft`s Windoof kannst du auch auf eine andre art posten!!! Schließlich ist das hier ein Forum, indem man mal mehr und mal weniger sinnvolle Beiträge Postet, und keine sollchen Bilder!!! Aber eigendlich is es nicht schlecht, ich erkenne mich sogar dritte Reihe der siebte von rechts *g*.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bereit für Vista? #42
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    lol...erst meckern, nicht verstehen (DAS ES EINE IRONIE IST, DIE SCHON SEIT JAHREN DURCHS INET GEISTERT) und dann doch begeistert...ist also so, wie NICE es schrieb...lol...

  4. Bereit für Vista? #43
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Nice könnte ja irgendwo unter den Leuten auf dem Bild sein...
    im gegensatz zu dir habe ich sowohl schon mehrfach linux installiert und konfiguriert als auch vor mac osx gesessen und kann mir so eine meinung bilden ...

    leute,wie du,die es noch nicht mal geschafft haben,sich ein linux zu installieren und mal über den telerrand hinaus zu schauen ... leute,wie du,die ihr "wissen" nur aus solcher hetze von zeitungen haben ... genau solche leute sind früher hinter implizierter person hinterhergerannt und dafür gestorben - und damals haben die auch gedacht, sie seien was besseres ... parallelen über parallen - komisch

    [wenn du mich beleidigen willst,darf ich das wohl auch,bevor du wieder flennst]

    das das bild selbst nicht ernstzunehmen ist,ist klar ... über solche meinungen und reaktionen von leuten,wie jeck-g (beweggründe stehen oben) kann man sich doch trotzdem nur aufregen

  5. Bereit für Vista? #44
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Man Leute jetzt fangt euch doch nicht gleich an zu kloppen.
    Jeder hat halt seine Ansichten zu M$, Linux und OS X. Wir sind doch alle hier im Forum um uns gegenseitig zu helfen und nicht um einen Glaubenskrieg zu führen.

    Sorry für ot aber immer dieses gestreite.

  6. Bereit für Vista? #45
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    gegen leute wie dich wage ich ja garnix zu sagen ... du hast offensichtlich schon anderes getestet ...
    jeck-g schreibt nur immer,dass er keine zeit/lust/sonstiges hat,um sich linux anzugucken ...
    und fetter-it polemisiert gern extrem

  7. Bereit für Vista? #46
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    So Jungens, der nächste der hier irgendwie beleidigend wird oder sonstwie um sich schlägt, darf sich gerne etwas auf der Reservebank ausruhen oder sich das Hinterher-blabla des Eröffnungsspiels anschauen.
    Alles klar? Danke :)

  8. Bereit für Vista? #47
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Zitat Zitat von fRaNkLiN
    So Jungens, der nächste der hier irgendwie beleidigend wird oder sonstwie um sich schlägt, darf sich gerne etwas auf der Reservebank ausruhen oder sich das Hinterher-blabla des Eröffnungsspiels anschauen.
    Alles klar? Danke :)
    Richtig so!

  9. Bereit für Vista? #48
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Ich habe heute die Beta auf meinen Rechner draufgezogen und bin absulut begeistert. Klar das einige Bugs noch drin sind, aber wozu heist es den Beta.

    Ich weis nur eins, sobald Vista käuflich ist, werde ich es Kaufen. Nie wieder XP.

    PS: Dieses Text habe ich gerade unter Vista Beta 2 geschrieben ;-)


Bereit für Vista?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.