„Best Protection“ für MacBooks und Laptops

Diskutiere „Best Protection“ für MacBooks und Laptops im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Forward Industries stellt G-Form Extreme Sleeves mit patentierter Technologie in verschiedenen Formaten vor Saarbrücken / Zürich, 16.02.2012 – Neu, innovativ und revolutionär: Mit den G-Form ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. „Best Protection“ für MacBooks und Laptops #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard „Best Protection“ für MacBooks und Laptops

    Forward Industries stellt G-Form Extreme Sleeves mit patentierter Technologie in verschiedenen Formaten vor

    Saarbrücken / Zürich, 16.02.2012 – Neu, innovativ und revolutionär: Mit den G-Form Extreme Sleeves für MacBooks und Laptops setzt der US-Zubehörhersteller Forward Industries (Forward Industries) neue Maßstäbe. Während bisher erhältliche Schutzhüllen, Cases und Taschen oft entweder wenig Schutz bieten oder schwer und sperrig sind, vereinen die G-Form-Lösungen als Hightech-Schutzpanzer maximale Flexibilität und größtmögliche Sicherheit.

    Grundlage dafür sind das patentierte Extreme Protection System (EPS) und die Reactive Protection Technology (RPT) von G-Form. Das spezielle Kunststoffmaterial (Poron XRD) wird unter anderem auch im Extremsport-Bereich für Kniepads, Ellenbogenschützer und Protektoren verwendet. Es ist in der Lage, bis zu 90 Prozent der einwirkenden Energie zu absorbieren. MacBooks und Notebooks können dadurch selbst tiefe Stürze auf harte Oberflächen, Schläge oder sonstige Missgeschicke unbeschadet überstehen. Durch das spezielle Design wird die Stoßenergie auf eine möglichst große Fläche verteilt.

    Bekannt sind die G-Form Sleeves von Forward Industries, die komplett in den USA gefertigt werden, bereits durch die iPad-Schutzhülle aus demselben Material. In spektakulären Videos wird der Tablet-PC beispielsweise aus 20 Metern auf Beton sowie aus einem fahrenden Auto geworfen oder muss den Aufprall einer fünf Kilo schweren Bowling-Kugel über sich ergehen lassen. Entsprechende Videos zu den G-Form-Produkten von Forward Industries sind unter Kanal von GFormLLC - YouTube zu finden.

    „Bislang hatte man meist die Wahl, für sein MacBook oder Laptop entweder eine schlanke Hülle zu verwenden, die in der Realität bestenfalls vor Kratzern schützt, oder eine voluminöse und entsprechend schwere Tasche mit sich herumzuschleppen“, sagt Patrick Kastelic, Regional Director DACH, Italy & CEE von Forward Industries. „Die neuen G-Form Extreme Sleeves sind leicht, flexibel und bieten einen bisher nicht gekannten, extrem guten Schutz für hochwertige Rechner. Gerade für die typischen Alltagsbelastungen – Stöße, Stürze und Schläge – sind Anwender damit bestens gerüstet.“

    Preis und Verfügbarkeit:
    Die G-Form Extreme Sleeves von Forward Industries sind ab sofort im Fachhandel erhältlich und in verschiedenen Größen verfügbar: Für 11“, 13“ und 15“ MacBooks sowie in einer universellen Variante für Notebooks mit 15,6 Zoll (39,6 cm) Bildschirmdiagonale.

    Die Preise starten je nach Version bei 69,90 Euro inkl. MwSt. Händler können die Produkte von Forward Industries in Deutschland über die Distributoren ALSO-Actebis und msb mobile solutions for business beziehen.


    MacBook und iPad sind eingetragene Warenzeichen der Apple Inc. Cupertino, California.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

„Best Protection“ für MacBooks und Laptops

Ähnliche Themen zu „Best Protection“ für MacBooks und Laptops


  1. Norman Endpoint Protection im Beta-Test: Business-Suite wird multi-domain-fähig | Verbesserte Skalierbarkeit für Enterprise-Einsatz 08.07.2011 - Der norwegische Anti-Malware-Spezialist Norman bietet die...



  2. Norman Network Protection mit neuen Funktionen: Redundanz für kritische Anwendungen | Abgrenzung für virtuelle Systeme | Mehr Datendurchsatz Düsseldorf – Normans Inline-Detection-Lösung Norman Network Protection (NNP)...



  3. Enermaxx infity psu protection active :(: Hai teccentral, ich habe meinen PC jetz so ziemlich genau ein Jahr lang ohne probleme im betrieb gehabt, doch vor ein paar minuten ist irgendwas schiefgegangen :( Auf...



  4. Asus A7N8X - CPU Overheating Protection: Hat jemand nähere Infos zu dem Feature? In der Beschreibung zum Board wird es lediglich aufgeführt aber nicht beschrieben. Ab welcher Temperatur greift der Schutz, was macht...



  5. Noise-Protection Chieftech Gehäuse: Da es bei mir, wegen lästigem Luftstau und zu wenig Platz, Zeit für ein neues Gehäuse wird, habe ich mich gefragt was ich für eins holen soll. Der Beitrag über das Chieftech...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.