Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober

Diskutiere Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Offiziell seitens Microsoft bestätigt und angekündigt Für alle, die sich für Intels Next-Generation-Platform "Longhorn" interessieren und dem Betriebssystem der Zukunft einmal unter den Rock gucken ...



 
  1. Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Offiziell seitens Microsoft bestätigt und angekündigt

    Für alle, die sich für Intels Next-Generation-Platform "Longhorn" interessieren und dem Betriebssystem der Zukunft einmal unter den Rock gucken wollen, gibt es im Oktober eine offizielle Beta 1 Version, die auf der PDC 2003 (Microsoft´s Professional Developer Conference) offiziell vorgestellt werden soll.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Wer will dat schon?

    Und wenn, dann nur auf einem Testrechner, der in einem Virtuellen Internet hängt, um erstmal zu sehen, wieviel Spyware drin steckt und wie häufig Baby "nach Haus" telefoniert...

  4. Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober #3
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau wer will das wirklich? Palladium und TCPA lassen grüßen.

    Gruß Michl :ag

  5. Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    ich möchte jetzt nichts beschwören, aber ich habe von manchen leuten (auch hier im forum) gehört, dass die beta version noch ohne palladium (TCPA) ist. das soll erst in der verkaufsversion voll dabei sein.

    also wenn mal jemand nen rechner zur verfügung hat und programme kennt oder hat die den internetverkehr überwachen kann er ja mal testen. das ergebnis würde mich interressieren (wie wahrscheinlich auch ein paar andere hier)

  6. Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Eventuell testen ein paar Kollegen und ich das mal, allerdings sollte man dafür erstmal eine Beta haben, den Rest regeln wir dann... btw riegeln wir dann...


Bestätigt: Longhorn Beta 1 im Oktober

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.