Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2

Diskutiere Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der jüngste Spross der iTeufel-Linie hat es in sich – und zwar den besten Sound. Vollgepackt mit hochwertigen Komponenten und satten 50 Watt Maximalleistung ist ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2 #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2

    Der jüngste Spross der iTeufel-Linie hat es in sich – und zwar den besten Sound. Vollgepackt mit hochwertigen Komponenten und satten 50 Watt Maximalleistung ist das iTeufel Radio V2 der ideale Spielgefährte für den beliebten Media-Player. Wem die eigene Musiksammlung dann noch nicht groß genug ist, der darf sich – der Name deutet es an – über das integrierte Radio freuen.

    13.10.2010
    - Das iTeufel Radio V2 vereint die Funktionen von iPod Dock und Tischradio in einer Hülle – und das in gleich vier verschiedenen attraktiven Designs. Klassisches Retrodesign in Nussbaum/Schwarz, chic-modern in Hochglanz Weiß, zeitlos elegant in Schwarz Matt oder farbenfroh in Pink/Weiß – der Kunde hat die freie Wahl.

    Wer Teufel kennt, weiß: ansprechende Optik geht nicht auf Kosten der Technik. Das iTeufel Radio V2 stellt hier keine Ausnahme dar. 35 Watt Sinusleistung aus zwei hochwertigen 70mm Breitbändern und einem kräftigen 100mm Subwoofer sorgen für Hörvergnügen über den gesamten Frequenzbereich. Die Soundqualität hatte wie üblich in der Entwicklung oberste Priorität und sucht in dieser Preisklasse teufeltypisch Ihresgleichen.

    Als Quellen dienen dabei entweder der iPod (angeschlossen per Universal-Dock) oder das integrierte UKW-Radio. Alternativ kann auch jede beliebige andere Audio-Quelle per 3,5 mm Klinkenkabel angeschlossen werden.

    Die Anpassung auf den jeweils persönlich verschiedenen Hörgeschmack erfolgt durch einen praktischen Bassregler direkt am Gerät. Alle weiteren Einstellungen genauso wie eine komfortable iPod-Menüsteuerung ist direkt per mitgelieferter Fernbedienung möglich. Diese bietet neben Lautstärkeregelung, On/Off-Funktion, Stationswahl und Sleep-Timer noch zahlreiche weitere Optionen. Das großzügige Display auf der Gerätefront informiert dabei stets über den aktuellen Status.

    Ganz nebenbei dient das iTeufel Radio V2 bei Bedarf auch als Wecker. Wer sich nicht vom ewig gleichen Piepton aus dem Reich der Träume reißen lassen möchte kann hier alternativ auch den iPod oder das Radio selbst als Audioquelle zum Wecken wählen und so mit der Lieblingsmusik oder dem Lieblingsprogramm aufwachen.

    Damit der stolze Besitzer auch unter widrigen Umständen wie beispielsweise einem Stromausfall nicht verschläft kann das iTeufel Radio V2 mit Batterien bestückt werden, die im Notfall die Uhr und den Wecker am Leben erhalten. Abgerundet wird das innovative Produkt der Berliner Audio-Hersteller von einem 10-Stationen-Speicher für den Radioempfänger und einem Kopfhörerausgang.

    Das iTeufel Radio V2 ist seit dem 11.10.2010 ausschließlich auf Lautsprecher Teufel zum Preis von € 199,- erhältlich.

    -iteufel-radio-v2-technische-daten.png

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2

Ähnliche Themen zu Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2


  1. Für mehr Gänsehaut: Das neue Logitech Speaker System Z623 bringt Profi-Sound ins Zuhause: Das neue THX-zertifizierte Speaker System Z623 ergänzt das Logitech Line-Up um ein starkes 2.1-Soundsystem München, 25. August 2010 - Wer sich Gehör in den eigenen vier...



  2. A new Star is born: Das iTeufel Radio im schicken Retro-Look: Berlin, 20. Oktober 2009 – Bei der Entwicklung des iTeufel Radios stand bei den Sound- Experten aus Berlin vor allem eines im Mittelpunkt: klassisches Design mit modernster ...



  3. Kein sound mehr: Hallo,Leute, ich habe folgendes problem mit meinem Laptop,seit ich ne neue Festplatte eingebaut habe gibt mein Lappi kein ton mehr von sich. Vielleicht kann mir Jemand Hier...



  4. Kein Sound mehr!: Hallo erstmal ! also, ich hab folgendes problem: da ich nur am wochenende zu hause bin und die kontrolle über meinen pc habe, ist er werktags meinem kleinen bruder...



  5. Kein Sound mehr..: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe keinen Sound mehr. Es rührt sich überhaupt nichts. Angeschlossen ist derzeit von Creative ein USB Sound...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radio bester klang

radio bester sound

radio schlafzimmer
bester klang radio
schlafzimmer radio
bester radioklang
iteufel radio mit mehr watt
radio im schlafzimmer
bester sound beim radio
radio mit uhr guter sound
Radio Schlafzimmer Sound
radio guter klang
radio bester klang
iteufel radio v2
radio beste audio
radio sound 2
radios bester klang
schlafzimmer radio sound
piepen bei iteufel v3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.