Bestes PC-Upgrade-Kit bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro

Diskutiere Bestes PC-Upgrade-Kit bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein zu langsamer Computer macht sicherlich keinem Nutzer wirklich Spaß, doch muss das nicht zwingend im Kauf eines neuen Komplettrechners münden. Oftmals reicht es vollkommen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bestes PC-Upgrade-Kit bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Bestes Aufrüstset Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 900 Euro

    Ein zu langsamer Computer macht sicherlich keinem Nutzer wirklich Spaß, doch muss das nicht zwingend im Kauf eines neuen Komplettrechners münden. Oftmals reicht es vollkommen aus, dem Rechenknecht...

    Weiterlesen: Bestes Aufrüstset Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 900 Euro

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestes PC-Upgrade-Kit bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro #2
    Newbie Avatar von Rainerscha

    Standard Bestes Aufrüstset Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 900 Euro

    Echt coole Übersicht. Vor allem dass man auch weiß in welcher Preiskategorie welche Leistungen zu erwarten sind, finde ich top. Genau das wird mir am Wochenende beim Basteln meines neuen Systems weiterhelfen. Danke


Bestes PC-Upgrade-Kit bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro

Ähnliche Themen zu Bestes PC-Upgrade-Kit bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro


  1. Notebooks bis 300 Euro: Wir zeigen die besten Einsteigernotebooks und Alternativen für unter 300 Euro: Weiterlesen: Notebooks bis 300 Euro: Wir zeigen die besten Einsteigernotebooks und Alternativen für unter 300 Euro



  2. Sockel939-System, bestes Mainboard gesucht: Hallo, ich möchte meine in die Jahre gekommende PC-Hardware erneuern und habe dazu einige Fragen, da ich mir noch nicht so recht einig über die Konfiguration bin. Mein...



  3. Bestes Mainboard für Spiele-System u. X-Alien Case: Hi Leute, ich bin momentan dabei, mir ein System zusammenzustellen, bin aber noch ganz am Anfang!! Kann mir einer ein geeignetes Mainboard empfehlen, was am besten zum...



  4. Bestes P4 Mainboard: Hi, ich suche zurzeit das Beste P4 Mainboard für 2,53 Ghz. Weiß aber ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich kaufen soll. Könnt ihr mir da mal helfen, will auch DDR...



  5. Bestes Betriebssystem?: Hallo Mich würde mal intéressieren welches Betriebssystem euer Favorit ist bzw. welches ihr am liebsten benutzt? Mein Favorit ist Windows XP... :bj


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.