Beta des neuen Google Chrome Browsers released!

Diskutiere Beta des neuen Google Chrome Browsers released! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das reicht mir... ich bleib Firefox treu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Beta des neuen Google Chrome Browsers released! #9
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Das reicht mir... ich bleib Firefox treu

  2. Standard

    Hallo MasterAndrew,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beta des neuen Google Chrome Browsers released! #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ich komme mit meinem Firefox auch klasse zurecht, alleine schon wegen der Add-On Flexibilität gibt es für mich bisher keine wirkliche Alternative. Opera war für mich nie ein Thema, eben nur mal kurz geschaut und wieder FF! Ich muss dazu sagen das ich "fast" noch nie den IE genutzt habe, denn ich bin schon mit dem Netscape-Navigator groß geworden und dann eben gleich von Beginn zum FF gewechselt, der meiner Meinung nach immer besser wurde.
    Daher muss da schon wirklich,wenn, was knallermäßiges kommen um mich von Mozilla weg zu bekommen...

  4. Beta des neuen Google Chrome Browsers released! #11
    Mitglied Avatar von Top44

    Standard

    Abwarten und Tee Trinken, der Code ist Frei und wird mit sicherheit in den nächsten Wochen ohne irgendwelche Datenversendungen erhältlich sein.

    grüße


Beta des neuen Google Chrome Browsers released!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.