Betrüger versucht mit THG Grafikkarten zu erhalten

Diskutiere Betrüger versucht mit THG Grafikkarten zu erhalten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich denke das ist jedem Hersteller selbst überlassen, die einen z.b wollen eine Frist wo die Hardware in dem Zeitraum getestet wird, z.b 30 Tage ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Betrüger versucht mit THG Grafikkarten zu erhalten #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke das ist jedem Hersteller selbst überlassen, die einen z.b wollen eine Frist wo die Hardware in dem Zeitraum getestet wird, z.b 30 Tage und verlangen dann das Test-Sample zurück. Andere belassen ihre Hardware für Langzeittests, bzw ganz umsonst (vielleicht auch gegen geringes Entgeld ), so schätze ich es jedenfalls mal ein, und wieder andere geben nichts herraus weils sie es nicht nötig haben.

    Als Fazit bleibt eben nur, das die Hersteller sich an den "Inhaber" der Seite selber melden sollte, und fertig. Falls er dies nicht tut, sollte er für sein unvorsichtiges Verhalten, selbst die volle Schuld tragen. So naiv kann man eben nicht sein.

    "Vertrauen ist gut, aber Kontrolle besser "

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Betrüger versucht mit THG Grafikkarten zu erhalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.