Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU

Diskutiere Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die CPU ist ja nur vom Layout her 64bit fähig! Sollte der Markt dann 64bit CPUs erfordern, dann kann Intel mit wenig Aufwand einen 64biter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die CPU ist ja nur vom Layout her 64bit fähig! Sollte der Markt dann 64bit CPUs erfordern, dann kann Intel mit wenig Aufwand einen 64biter bringen

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #10
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich versteh die news so das die CPU auch 64 Bit kann, nicht nur das Layout auf 64 Bit getrimmt ist. Es werden nur die zusätzlichen Register momentan noch nicht benutzt(deaktiviert).
    Ist aber auch egal, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen
    Intel = mieses Marketing, miese Firma.
    Genauso wie beim Centrino, es wurde nie die CPU im Marketing großartig erwähnt, sondern die Plattform (Board, W-Lan, CPU) als ultimative Notebookplattform. Intel konnte nicht zugeben das der Pentium M bei geringem Takt viel leistung hat, hätte man es zugegeben dann hätten sie sich ins eigene Fleisch geschnitten, den der P4 ist ja sehr ineffizient in der Leistung pro takt.
    Und jetzt können sie(falls es stimmt mit 64 Bit) nicht zugeben das sie es haben, sie haben es ja vor kurzem erst total runter gemacht vonwegen 64 bit ist schrott und so.

  4. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Naja miese Firma ist mal wieder etwas verfehlte Wortwahl! Und zu sagen, dass das Marketing für Centrino schlecht ist, ist ja auch ein witzig! Du musst mal aus der Sicht eines Unternehmens denken! Das Ziel von Centrino, war die Unabhängigkeit zu vermitteln und mal ehrlich: Da draußen auf den Straßen ist vielen Leuten Centrino auch ein Begriff und sie können was damit anfangen, also hat das Marketing für Centrino voll seinen Zweck erfüllt!

  5. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@29. Jan. 2004, 14:03
    Naja miese Firma ist mal wieder etwas verfehlte Wortwahl! Und zu sagen, dass das Marketing für Centrino schlecht ist, ist ja auch ein witzig! Du musst mal aus der Sicht eines Unternehmens denken! Das Ziel von Centrino, war die Unabhängigkeit zu vermitteln und mal ehrlich: Da draußen auf den Straßen ist vielen Leuten Centrino auch ein Begriff und sie können was damit anfangen, also hat das Marketing für Centrino voll seinen Zweck erfüllt!
    Nö...finde ich nicht !

    Viele Leute wissen garnicht was Centrino ist und denken es wäre nur die mobile CPU.. das Centrino aber ein Zertifikat ist weiss kaum jemand...

  6. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich mein man kann dem breiten Markt eh nur schwer klar machen, was CPUs und W-Lan und Chipsätze sind! Für viele Leute ist Centrino einfach ein Begriff für Mobilität und damit ein sehr gute Eigenschaft. Ob da jetzt eine CPU gemeint ist oder eben das Paket aus CPU, Chipsatz und W-Lan ist denen egal!
    Und somit hat das Marketing eine gute Leistung erzielt! Centrino ist ein Begriff für Notebook, ähnlich wie es bei Tempo für Taschentuch ist!

  7. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@29. Jan. 2004, 14:29
    Ich mein man kann dem breiten Markt eh nur schwer klar machen, was CPUs und W-Lan und Chipsätze sind! Für viele Leute ist Centrino einfach ein Begriff für Mobilität und damit ein sehr gute Eigenschaft. Ob da jetzt eine CPU gemeint ist oder eben das Paket aus CPU, Chipsatz und W-Lan ist denen egal!
    Und somit hat das Marketing eine gute Leistung erzielt! Centrino ist ein Begriff für Notebook, ähnlich wie es bei Tempo für Taschentuch ist!
    Ach ja ?
    Meinst du ?

    Ich durft mich schon mit Nervensägen, die zwar wie Experten reden rumärgern welche unbedingt ein Notebook mit Centrino CPU aber ohne Wlan haben wollten.
    Glaubt einem keiner.. das es sowas nicht gibt.

  8. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #15
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@29. Jan. 2004, 14:29
    Ich mein man kann dem breiten Markt eh nur schwer klar machen, was CPUs und W-Lan und Chipsätze sind! Für viele Leute ist Centrino einfach ein Begriff für Mobilität und damit ein sehr gute Eigenschaft. Ob da jetzt eine CPU gemeint ist oder eben das Paket aus CPU, Chipsatz und W-Lan ist denen egal!
    Und somit hat das Marketing eine gute Leistung erzielt! Centrino ist ein Begriff für Notebook, ähnlich wie es bei Tempo für Taschentuch ist!
    Du schreibst doch auch nur Quark!
    Es geht doch darum was dahinter steckt, warum wird den der Pentium M nicht beworben, sondern Centrino???? Nicht nur wegen dem Paket, W-Lan hat sowieso jedes gescheite Notebook. Sondern weil Intel einfach nicht zugeben kann das sie das große maul hatten. Sonst hiess es von Intel
    Mehr Takt = Mehr leistung
    Pentium M = geringer Takt, aber hohe leistung, daher Centrino
    Genauso wie 64 Bit = Erst schlecht machen und jetzt?????

  9. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #16
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja gut es gibt schon Notebook mit der Banias CPU, die kein W-Lan besitzen, nur sind diese Notebooks halt relativ selten, weil es halt kaum Sinn macht, da das integrierte W-Lan Modul am Preis kaum was ändert.

    @lordrayden
    was spielt denn der CPU Takt für eine Rolle. Also meiner Ansicht nach kann Intel problemlos die niedrigeren Taktraten bei mehr Leistung rechtfertigen, ohne dabei ihre Desktop Prozessoren schlecht zu machen!
    Abgesehen davon kann Intel 10000 3DMarks bekommen und du sagst, dass es eine ****** Firma ist! Die können doch aus deiner Sicht machen was sie wollen. Die könnten dir ne CPU schenken und würdest sie als dämlich verkaufen. Die anderen AMD Leute sind auf jeden Fall objektiv!


Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.