Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU

Diskutiere Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by MightyDuck @29. Jan. 2004, 15:26 Na das war doch mal eine neutrale Antwort. So lange du so antwortest ist ja auch alles ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@29. Jan. 2004, 15:26
    Na das war doch mal eine neutrale Antwort. So lange du so antwortest ist ja auch alles in Ordnung und auch begründest warum du das so siehst!
    Und wenn du noch aufhören würdest jeden scheiss schön zu reden nur weil Intel drauf steht, wärest du auch neutral :bj

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #26
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Was ich mich die ganze zeit frage: wie kann Intel eine Cpu mit 64bit Technik in ungefähr 1/5 der Zeit bauen in der es Amd geschafft hat?! Entweder es is "Bockmist" oder Amd hats nich drauf...wobei ich das erste für wahrscheinlicher halte :cc


    bis dann icebear

  4. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #27
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ihr lest wohl alle keine Nachrichten auf Teccentral?

    Die haben die 64-bit Erweiterung (oder Technik oder wie man es immer auch nennen mag) von AMD eingetauscht gegen SSE2. Deswegen hat der A64 auch SSE2 und der XP nicht... Ganz einfach :1

  5. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ lordrayden

    da kann ich dir nur zustimmen, ein Pentium-M bringt mit halber Taktrate annähernd so gute und je nach Prozess eine bessere Leistung als ein doppelt so hoch getakteter P IV...

    Pentium-M für Desktop wäre mal cool:D, wenig Hitze sehr gute Leistung... ideal für Barebones:)

    cYa

  6. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #29
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @AMD4Ever

    mag sein, dass ich immer die guten Seiten herausfiltere, aber auf jeden Fall hacke ich nicht auf AMD rum, sondern erkenne an, dass sie im Moment sehr gute Produkte haben!

  7. Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU #30
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Originally posted by Cougar@29. Jan. 2004, 20:10
    @ lordrayden

    da kann ich dir nur zustimmen, ein Pentium-M bringt mit halber Taktrate annähernd so gute und je nach Prozess eine bessere Leistung als ein doppelt so hoch getakteter P IV...

    Pentium-M für Desktop wäre mal cool:D, wenig Hitze sehr gute Leistung... ideal für Barebones:)

    cYa
    Recht hast du, aber dann sind wir wieder beim leidigen Thema!
    Wer wollte nen Barebone bezahlen wo ein Pentium M drin werkelt????
    Wäre wahrscheinlich für Otto-Normalverbraucher viel zu teuer!
    Aber der Athlon 64 soll sich ja recht gut kühlen lassen, und an einem Barebone überleg ich auch schon als rum, der CS 601ist so schwer, geht einem auf den sack das ding ständig auf ne lan zu schleppen.


Beweise liegen vor - Prescott ist eine 64 Bit CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.