Bewohner des Containers werden im Internet gesucht

Diskutiere Bewohner des Containers werden im Internet gesucht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Jobbörse StepStone neue Casting-Plattform ? Eine ungewöhnliche Offerte finden Stellensuchende derzeit, wenn sie auf der Internet-Seite der Jobbörse StepStone nach aktuellen angeboten suchen. Dort will ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Bewohner des Containers werden im Internet gesucht #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jobbörse StepStone neue Casting-Plattform ?

    Eine ungewöhnliche Offerte finden Stellensuchende derzeit, wenn sie auf der Internet-Seite der Jobbörse StepStone nach aktuellen angeboten suchen. Dort will der TV-Produzent Endemol für die im März beginnende fünfte Staffel von "Big Brother" einen Container-Insassen finden[weiterlink].
    Laut StepStone hat sich Endemol bei der Suche nach Bewohnern, die als "Millionär" einen "befristeten Vertrag" erhalten sollen, bewusst für die Internet-Jobbörse entschieden: Um das Niveau im Container anzuheben, will Endemol für die fünfte Staffel gezielt Akademiker anwerben. Die Vorbereitungen für die erfolgreiche Container-Show laufen laut Endemol auf Hochtouren. Bewerben können sich interessierte Kandidaten noch bis Mitte Februar. Ein Formular und maximal 2 MByte Online-Speicherplatz für Bewerbungsunterlagen stellt StepStone allen Nutzern zur Verfügung.
    Ein Schelm, wer nun glaubt, das die Ergebnisse vergangener "PISA-STUDIEN" besser waren als die letzten. Eine Bewerbung von AKADEMIKERN bei einem Sender, der seinesgleichen im Bereich "Niveau" sucht, spricht wohl eine deutliche Sprache. Man kann dennoch mit neuen Rekorden bei den Einschaltquoten rechnen.....wer will nicht mal all die Anzüge und Krawatten zusammengefercht wie die Kannikel über Wochen hinweg beochbachten und sich über all die Geistigen Ergüsse amüsieren. Wir dürfen also gespannt hoffen, wie sich die Elite Deutschlands im Container macht. An die Enge gewohnt sein dürften all die Akademiker ja schon durch all die Jahre im Studentencontainer sein. Als vielleicht kritisches Kriterium für die Produktionsfirma dürfte die Tatsache sein, das all die Akademiker "vielleicht" den vorgesehenen Zeitrahmen "ein wenig" dehnen. Dies ist die Macht der Gewohnheit, wie uns die Statistiken rund um die "REGELSTUDIENZEIT" aufzeigen. Neue Rekorde stehen auch hier zu erwarten...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bewohner des Containers werden im Internet gesucht #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ganz toll - BB für Klug******er! Naja ist mir eigentlich auch egal, ich schau das eh nicht an!

  4. Bewohner des Containers werden im Internet gesucht #3
    Junior Mitglied Avatar von Schnuffi0815

    Standard

    Aua aua .... die Kiste ist sooooooooooooo OUT ...!!! :cc :cc :cc
    Wer schaut sich sowas noch an ??? :cn :cn :cn

  5. Bewohner des Containers werden im Internet gesucht #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    wer will nicht mal all die Anzüge und Krawatten zusammengefercht wie die Kannikel über Wochen hinweg beochbachten
    Also, ich bin Akademiker, aber einen Anzug habe ich nur zu den Bewerbungen getragen.

    Dein Zitat mag vielleicht für studierte BWLer passen, die im vom Vater über die Firma laufenden Ferrari zur UNI gefahren sind und sich nebenher noch das volle BAFÖG eingestrichen haben. Solche Typen wäre eigentlich mal interessant zu beobachten. Schade dass man bei Big Brother die Type nicht in ein Kakerlakensarg wählen kann, aber für die Quote werden die dann wahrscheinlich aus sowas einführen. Dazu käme dann noch ein Öko-Tussie die Polynesisch oder so was studiert hat und nach 10 Jahren im Asta auch mal Zeit gefunden hatte einen Abschluss zu machen.

    MFG hajo23

    P.S. ich hab zwar an einer Hochschule studiert, aber ich glaube eher, dass welche von den Fachhochschulen unser Land vorran bringen können, den ich habe eine gewisse Praxisnähe auf der Uni vermisst.


Bewohner des Containers werden im Internet gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.