Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht?

Diskutiere Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; man man ist das ein "Mutterschiff" oder sieht das nur so auf den Bildern aus, dass sie so groß ist ?! Die leistungsdaten sind schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    man man ist das ein "Mutterschiff" oder sieht das nur so auf den Bildern aus, dass sie so groß ist ?!

    Die leistungsdaten sind schon verlockend. Könnte mir eventuell jemand sagen welches Netzteil die GF7800 GTX Extreme bevorzugt ?! Ich glaube nähmlich das kaum ein 400 Watt netzteil ausreicht ...

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich bin dafür,voodoo-mäßig wieder externe netzteile einzuführen ;)

  4. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Das währe echt ne Idee mit den externen Netzteilen. Is zwar ein kabel mehr aber somit kann das andere ATX-NT nur für den übrigen Rechner schuften.

    Sollten die sich echt mal durch den Kopf gehen lassen.

    oder vielleicht wenn wir mal Kernfusionskraftwerke haben.... 440 Volt fürn Hausgebrauch gg

  5. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BadSoldier
    man man ist das ein "Mutterschiff" oder sieht das nur so auf den Bildern aus, dass sie so groß ist ?!

    Die leistungsdaten sind schon verlockend. Könnte mir eventuell jemand sagen welches Netzteil die GF7800 GTX Extreme bevorzugt ?! Ich glaube nähmlich das kaum ein 400 Watt netzteil ausreicht ...
    Das ist garnicht so schlimm. Schau dir mein System an... Ich glaube kaum das die "Extreme" falls es sowas jemals geben wird (wobei es ja von PoV schon eine Extreme Edition am Markt gibt...) wesentlich mehr Strom verballern wird.

    Ich komme jedenfalls mit dem EV 500'er noch wunderbar aus, trotz zweier 7800GTX....

  6. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich komme jedenfalls mit dem EV 500'er noch wunderbar aus, trotz zweier 7800GTX....
    Hast Du ein Leistungsmessgerät (Watt), was Du zwischen PC (nur Rechner) und Steckdose klemmen kannst? Würde mich mal interessieren, was die Kiste verbraucht...
    Jedenfalls werde ich mit meinen 180W (beim Zocken, zum Zeitpunkt der Messung war die CPU noch nicht geoced) bestimmt recht sparsam sein (hast dafür auch >4x mehr Grafikpower)...

  7. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht eigentlich noch, durchschnittlich 280 Watt@OC natürlich,...

    Standard 2D Betrieb machen ca. 210 Watt...

    Wobei ich in diesem Jahr wohl kräftig nachzahlen muss, mittlerweile laufen hier 6 Rechner 24/7, letztes Jahr hab ich noch fast 400€ zurückbekommen, ich denke die werde ich dieses Jahr nachzahlen dürfen....

  8. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #15
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    280w sind ja noch recht sozial
    ich muss mir auch mal so ne gerätschaft besorgen - nur interessehalber

  9. Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht? #16
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Geht eigentlich noch, durchschnittlich 280 Watt@OC natürlich,...
    Hast Du Dich irgendwie verschrieben? Ich habe mit mindestens 350-400W gerechnet...

    Wobei ich in diesem Jahr wohl kräftig nachzahlen muss, mittlerweile laufen hier 6 Rechner 24/7
    Machst Dir wohl bestimmt noch Deinen "kleinen" Seti Crunch-Park (weiß allerdings nicht, was Du noch an Rechnern laufen hast, auf nem 500er würde es sich mit Boinc nicht gerade lohnen)... Aber so ne Stromflatrate (wie z.B. in USA oder Kanada) wäre schon was Sinnvolles!


Bilder einer GeForce 7800 Ultra aufgetaucht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.