Bill Gates Opfer eines tödlichen Attentats

Diskutiere Bill Gates Opfer eines tödlichen Attentats im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; D iese Meldung ging heute morgen auf dem halbstaatlichen Nachrichtensender MBC TV auf Sendung. Was wie ein verspäteter April-Schärz klang war der pure Ernst der ...



 
  1. Bill Gates Opfer eines tödlichen Attentats #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Diese Meldung ging heute morgen auf dem halbstaatlichen Nachrichtensender MBC TV auf Sendung. Was wie ein verspäteter April-Schärz klang war der pure Ernst der Redaktion. Auch zwei weitere TV-Stationen zogen mit dieser Meldung nach.



    Doch schon eine viertel Stunde später nahmen die Sender diese Meldung zurück und entschuldigten sich für die Falschmeldung. Die Redaktion viel auf eine manipulierte Internetseite im Stile des US-Nachrichtensenders CNN herein.



    Dies ist nicht der erste Fall, dass Nachrichtensender auf solche gefälschte Seiten reinfallen.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bill Gates Opfer eines tödlichen Attentats

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.