Bill Gates wird zum Ritter geschlagen

Diskutiere Bill Gates wird zum Ritter geschlagen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Alles in Allem, kann man hier zusammen fassen, dass sich alle hier mit Bill Gates KBE freuen und diese Anerkennung für gerechtfertigt empfinden, wegen seine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Alles in Allem, kann man hier zusammen fassen, dass sich alle hier mit Bill Gates KBE freuen und diese Anerkennung für gerechtfertigt empfinden, wegen seine unschlagbar guten Produkte!
    :ed :ee :ed :ee :ed

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab mich früher nicht so mit den Ländereien östlich des Neckar befasst, Daniel... :2

  4. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Peter@26. Jan. 2004, 17:25
    Ich hab mich früher nicht so mit den Ländereien östlich des Neckar befasst, Daniel... :2
    du meinst Mitteldeutschland? :2

  5. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #12
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Hi,
    Auf einer Stufe mit Georg W. Bush da würde ich mich aber nicht geehrt fühlen und wenn er 2000 Arbeitsplätze geschaffen hat das machen andere Firmen doch auch...
    Die spinnen die Briten. :cc
    MfG

  6. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Hoffentlich NIMMT die Queen das scharfe Schwert... :ee

  7. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Vielleicht sollten wir uns das mit dem Köpfen noch mal überlegen.
    In der Netzzeitung stand zu lesen, daß BillyBoy seinen Kids nur jeweil ungefähr 10 Millionen vererben will, weil er findet zuviel Geld wäre nicht gut für sie.
    Der Rest soll an wohltätige Zwecke gehen.

    :cb :cb

  8. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Und was ist mit mir? Ich hab gehört, dass zu wenig Geld auch nicht gut für meine Entwicklung ist :2

  9. Bill Gates wird zum Ritter geschlagen #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Psycho-Doc

    Hintenanstellen!! :2
    erst bin ich mal mit ein paar Millionen dran.
    Dann werd ich auch wieder Microsoftprodukte benutzen.
    Ich versprech's! Ganz ehrlich!! Großes Pfadfinderehrenwort!


Bill Gates wird zum Ritter geschlagen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.