Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM

Diskutiere Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Verursacher allen Übels outet sich [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/bill-gates.jpg' align='right' border='0'> Mitschuldig fühlt sich nach eigenen Angaben am mangelhaften Schutz vieler Computer vor Viren und unerwünschten E-Mails Microsoft-Gründer ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Verursacher allen Übels outet sich
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/bill-gates.jpg' align='right' border='0'>
    Mitschuldig fühlt sich nach eigenen Angaben am mangelhaften Schutz vieler Computer vor Viren und unerwünschten E-Mails Microsoft-Gründer Bill Gates selbst. Bei einem Vortrag in Prag sagte er, in seinem Unternehmen herrsche ein "Schuldgefühl", dass die Aktualisierung einfacher Schutzprogramme nicht schneller voran schreite[weiterlink].
    Auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos hatte Gates in einer Rede am Montag nach internationalen Medienberichten das Ende der Probleme mit so genannten Spam-Mails innerhalb von anderthalb Jahren prophezeit. Microsoft habe bereits mehrere Lösungen entwickelt. Nur rund ein Fünftel der Nutzer aktualisiere allerdings vorhandene Schutzprogramme, kritisierte Gates. Als "neues Ziel" seines Unternehmens nannte Gates, dass künftig alle Programme und Computer "miteinander kommunizieren" sollten. Dann könnte beim Ausfall eines Rechners ein anderer Computer die Arbeit ohne Probleme fortsetzen. "Das System muss unterscheiden lernen, an welcher Information der Nutzer das größte Interesse hat und was für ihn am wichtigsten ist.". Bei solchen Ansätzen darf man gespannt sein, auf welchem Rechner sich dann die soeben installierte Software wirklich befinden wird.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    :ca :ca :ca
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur besserung!

  4. Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Welche Selbsterkenntnis???? :8
    Wie lange schwallen die Redmonder jetzt schon von ihrer Securityinitiative und was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Für den Enduser garnix.
    Siehe dazu bspw. die Diskussion über das Erscheinen oder eben Nichterscheinen von monatlichen Patchpaketen.
    Für mich ist die Aussage, daß das System für mich entscheiden lernen soll, woran ich interessiert bin, symptomatisch.
    Anstatt dem User endlich leicht zu bedienende, gut dokumentierte Möglichkeiten an die Hand zu geben, soll eine neue Software/Hardwarekombination das Denken übernehmen.
    Damit sind die Datensammler dann wieder einen Schritt weiter. :cc :cc
    Dann muß ich mich demnächst nicht nur mit meinem Kühlschrank über die Lebensmittelbevoratung zanken, sondern auch mit meinem Computer über meinen Freundeskreis diskutieren. :cd

  5. Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    An die Photos könnte ich mich gewöhnen *g*


Bill Gates: Ich bin schuld an SPAM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.