Bleibt AMD nun doch beim Sockel 940?

Diskutiere Bleibt AMD nun doch beim Sockel 940? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/AMD64.jpg' align='right' border='0'>Bis jetzt läuft der Athlon FX ja auf dem umstrittenen Sockel 940 und alle warten auf Sockel 939, der auch nächstes Jahr den ...



 
  1. Bleibt AMD nun doch beim Sockel 940? #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/AMD64.jpg' align='right' border='0'>Bis jetzt läuft der Athlon FX ja auf dem umstrittenen Sockel 940 und alle warten auf Sockel 939, der auch nächstes Jahr den Sockel 754 ablösen soll. Nun scheint es so nach aktuellen Informationen, dass AMD den 90nm Opteron für Sockel 940 fertigt und auch die neuen dual-core Opterons für Sockel 940 gebaut sind. Ob diese auf aktuellen Manboards dann laufen ist nicht automatisch Sicher. Erstmal wird der Hyper Transport Bus der Athlon FX nächstes Jahr von 800 Mhz auf 1000 Mhz aufgebohrt, aber welcher Sockel sind dann endgültig durchsetzt scheint wohl noch nicht ganz klar zu sein.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bleibt AMD nun doch beim Sockel 940?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.