Bockwurst Files: Folgen für Nutzer nicht abzusehen

Diskutiere Bockwurst Files: Folgen für Nutzer nicht abzusehen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; die ISP wären ja ziemlich blöd wenn die sich damit die ganzen Flat rate kunden vergraulen würden davon leben die ja .... würde ich mal ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Bockwurst Files: Folgen für Nutzer nicht abzusehen #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    die ISP wären ja ziemlich blöd wenn die sich damit die ganzen Flat rate kunden vergraulen würden davon leben die ja .... würde ich mal sagen ..

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bockwurst Files: Folgen für Nutzer nicht abzusehen #10
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Und Wenn der Staatsanwalt beim ISP anklopft und die Nutzerdaten verlangt? Was passiert dann? Die sagen einfach "Nönö, gibt's nicht..."?

    Das Interessante an der Sache ist, dass die ISP nicht verpflichtet sind die Nutzerdaten überhaupt zu speichern, falls eine Flatrate genutzt wird. Gespeichert werden müssen nur die Daten zu Abrechnungszwecken, also überflüssig bei einer Flatrate. Allerdings machen die es trotzdem - ein Schelm wer böses dabei denkt...

  4. Bockwurst Files: Folgen für Nutzer nicht abzusehen #11
    Mitglied Avatar von denrik

    Standard

    ähm, damit überhaupt erstmal die ip's nachverfolgt werden können beim isp müssten selbige doch erstmal gespeichert worden sein, nicht oder?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendsone site einfach mal die ip speichert, wenn man da mit sonem tool runterladen muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bockwurst Files: Folgen für Nutzer nicht abzusehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.