Breed- Demo erneut verschoben.

Diskutiere Breed- Demo erneut verschoben. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Normalerweise heißt es ja "alle guten Dinge sind drei", dieses Sprichwort kann definitiv nicht auf den Ego-Shooter Breed zutreffen, denn nun wurde, zum insgesamt dritten ...



 
  1. Breed- Demo erneut verschoben. #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Normalerweise heißt es ja "alle guten Dinge sind drei", dieses Sprichwort kann definitiv nicht auf den Ego-Shooter Breed zutreffen, denn nun wurde, zum insgesamt dritten mal, die Demo verschoben.



    Grund für die diesmalige Verschiebung ist die Anpassung an nVidia Karten. Neuer Termin für die Demo ist nun der Mai 2003.

  2. Standard

    Hallo Dominic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Breed- Demo erneut verschoben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.