Britische Händler listen Conroe-Prozessoren

Diskutiere Britische Händler listen Conroe-Prozessoren im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von aviador das er den opti weg pustet ist schon klar, nur bin ich ein "reiner" amd user. ebenfalls wäre es mir zu teuer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 80
 
  1. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von aviador
    das er den opti weg pustet ist schon klar, nur bin ich ein "reiner" amd user.

    ebenfalls wäre es mir zu teuer komplett um zu satteln.

    naja und außerdem hab ich mir schon die frage gestellt: brauche ich so viel leistung oder reicht mir ein opteron mit 2x 2.7GHz? naja und ich bin der meinung mir würde es vorerst genügen ;)
    Da kommst du auf jedenfall solange mit hin, bis AMD den K8L bringt, ...... bei so einem Rechner würde ich mir keinen Conroe kaufen *g*

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Was spricht denn dagegen das Intel das auch gebacken bekommt?
    Nichts , ich freue mich schon darauf wenn ich dann später im System nen Quadcore installiere der dürfte dann erneut die AMD DC CPUs dank AHT wegblasen.

    Leider ist und bleibt das alles nur ein Traum da diese Technik alleine nicht auf einer Softwarelösung wie bei HT auch bassieren kann und so es niemals dieses Feature geben wird, weder bei Intel noch bei AMD, und nun legt euch alles wieder hin.

  4. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    @zidane: schäm dich, doppelposts *g*

    Naja, auf kurz oder lang wird Intel AMD sowieso überholen (geschwindigkeits-mäßig *g), da bringen auch solche Treiber oder Patches nix!

  5. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #28
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    Was spricht denn dagegen das Intel das auch gebacken bekommt?
    Zitat Zitat von Zidane
    Nichts
    Sag ich doch...

    Zitat Zitat von Zidane
    ich freue mich schon darauf wenn ich dann später im System nen Quadcore installiere der dürfte dann erneut die AMD DC CPUs dank AHT wegblasen.
    Der Conroe pustet doch auch so schon die DC AMD's um, oder meinste diese 4x4 Geschichte?

  6. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #29
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Toledo-Fabi
    @zidane: schäm dich, doppelposts *g*

    Naja, auf kurz oder lang wird Intel AMD sowieso überholen (geschwindigkeits-mäßig *g), da bringen auch solche Treiber oder Patches nix!
    Ich meinte auch ehr im Ansatz das das so nicht einfach funktionieren kann, das steht in den verlinkten Thread von @Boidsen ebenfalls drin. Man sollte nur alle Seiten lesen.

    Und bis zum K8L darf ja gerne weiter spekuliert werden, inwieweit er sich dann gegen den Conroe schlagen wird, bzw. ihn vielleicht überholt.

    Deswegen würde ich AMD auch nicht ganz unterschätzen, bzw. Intel überbewerten, da dieser Schritt nunmal nötig war. Ewig hätte es mit Netburst auch nicht weitergehen können. Dieser Schritt hätte schon wesentlich früher passieren müssen.

    @Adonay,

    das war auf die 1 Sockel Variante bezogen 2Kerne AM2 DC + AHT
    4Kerne (Kentfield) + AHT das die Intel-Lösung schneller ist.

    Aber wie gesagt, da das nur nen Fake war, ist es sinnfrei weiter darüber zu spekulieren.

  7. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #30
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Abwarten - Hector Ruiz lächelt schon seit Wochen verdächtig entspannt...

  8. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #31
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Abwarten - Hector Ruiz lächelt schon seit Wochen verdächtig entspannt...
    Falls es tatsächlich so sein sollte, ist Intel ja ebenfalls dabei,.............

    Aber ich vermute mal ehr das es dabei um die K8L-CPU geht, was auch logischer wäre.

  9. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    der neue conroe pustet nen opti 170 weg, sogar fx62 =o)

    ist schon hammer wenn der @ stock 2.39 ghz unter 25 sek superpi macht
    Aufjedenfall! Weil Super PI ja auch so ein geiler Benchmark mit sooooviel Aussagekraft ist. Schon fantastisch das so ein uralter "Bench" immer noch soviele Fanboys hat...

    @Conroe: Komm doch! Ich warte da ganz entspannt auf den K8L, die ersten Conroe Benches die ich gesehen habe finde ich nämlich garnicht so beeindruckend wie Intel behauptet hat ;)


Britische Händler listen Conroe-Prozessoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

selbstabspringender

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.