Britische Händler listen Conroe-Prozessoren

Diskutiere Britische Händler listen Conroe-Prozessoren im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn AMD irgendwas Richtung AHT bringt wird Intel mit Sicherheit auch kontern können... Zitat von sophisticated die ersten Conroe Benches die ich gesehen habe finde ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 80
 
  1. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #33
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Wenn AMD irgendwas Richtung AHT bringt wird Intel mit Sicherheit auch kontern können...

    Zitat Zitat von sophisticated
    die ersten Conroe Benches die ich gesehen habe finde ich nämlich garnicht so beeindruckend wie Intel behauptet hat ;)
    Dann schau dir das hier mal an ich find das sieht schon etwas beeindruckend aus!

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh? Was soll daran beeindruckend sein? Das eine brandneue Generation nicht langsamer sein wird war doch vorher schon logisch.

  4. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #35
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Aber da es dennoch scheinbar einige Interessiert ->

    Conroe E6600 OC at 3,9Ghz

    http://img95.imageshack.us/my.php?im...00spi1m9yh.png

    Conroe E6300 bei scheinbar schwachen 2.xx GHz

    http://img140.imageshack.us/my.php?image=2418mhz7cv.jpg

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=237050 ein User OC-Thread über den E6600 der nicht von Intel und Co stammt.

    Aber für meinen Teil beruht die Kaufentscheidung nicht auf irgendwelchen Benchmarks, dann hätte ich schon mind. 5-10 mal System in der Zwischenzeit wechseln müssen, da der olle P4 mit seinen SupePi 1M @ ewig braucht.

    Edit ->

    Und von einer neuen Generation kann man hier leider nicht sprechen, da sie von dem P3 stammt im Notebooks-Bereich paralell weiterentwickelt worden ist, um nun jetzt im Desktop eingesetzt wird, und theoretisch sagen kann das der neuere AMD K8 Kern einem völlig überarbeiteten P3 Kern geschlagen geben muß. Da wie ja jeder weiß der Conroe nichts mit dem P4 *Netburst* zu tun hat.

  5. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #36
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    @Conroe: Komm doch! Ich warte da ganz entspannt auf den K8L, die ersten Conroe Benches die ich gesehen habe finde ich nämlich garnicht so beeindruckend wie Intel behauptet hat ;)
    Soll der K8L nicht erst Mitte/Ende 2007 kommen?
    Anfang 2007 kommt schon Kentsfield (Intels QuadCore).

  6. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Zidane
    Und von einer neuen Generation kann man hier leider nicht sprechen, da sie von dem P3 stammt im Notebooks-Bereich paralell weiterentwickelt worden ist, um nun jetzt im Desktop eingesetzt wird, und theoretisch sagen kann das der neuere AMD K8 Kern einem völlig überarbeiteten P3 Kern geschlagen geben muß. Da wie ja jeder weiß der Conroe nichts mit dem P4 *Netburst* zu tun hat.
    Das ist mal Quatsch, nach der Logik wird es nie eine neue CPU-Generation geben, weil das neue IMMER auf dem alten basiert.

  7. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Mich würde es ja mal interessieren, wie sich ein CoreDuo Extreme schlägt, davon hab ich ja bisher noch keinen Bench gesehen.

  8. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #39
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Toledo-Fabi
    Mich würde es ja mal interessieren, wie sich ein CoreDuo Extreme schlägt, davon hab ich ja bisher noch keinen Bench gesehen.
    Hier hast du einen

    edit
    ein Core 2 Duo

  9. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #40
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Aufjedenfall! Weil Super PI ja auch so ein geiler Benchmark mit sooooviel Aussagekraft ist. Schon fantastisch das so ein uralter "Bench" immer noch soviele Fanboys hat...

    @Conroe: Komm doch! Ich warte da ganz entspannt auf den K8L, die ersten Conroe Benches die ich gesehen habe finde ich nämlich garnicht so beeindruckend wie Intel behauptet hat ;)
    ja, dann viel spass beim warten

    jetzt im juli 06 kommt schon der conroe raus, weiss nicht wann k8l rauskommt =o) bis k8l rauskommt, werde ich bestimmt wieder zurueck zur amd umsteigen, dann benutzt ich halt den conroe zur ueberbrueckung =oP

    gruss


Britische Händler listen Conroe-Prozessoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

selbstabspringender

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.