Britische Händler listen Conroe-Prozessoren

Diskutiere Britische Händler listen Conroe-Prozessoren im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von boidsen Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können... Was soll den nun der Spam wieder, es ist nur meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 80
 
  1. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #65
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...
    Was soll den nun der Spam wieder, es ist nur meine Meinung.
    Aber das man sich deswegen, so leicht provozieren läßt, ist doch für mich immer wieder erstaunlich.

    Da kann vorher, jeder was zu geschrieben haben, den "Spam" bekomme ich dann. Von einem Zufall kann da nicht mehr die Rede sein.

    Außerdem lenkt es im übrigen zu sehr von dem eigentlichem Thema ab.

    Aber wenn du dich gerne darüber auslassen willst, mach nen extra Thread auf und wir vgl. mal die N-Force 2-4 Chipätze zu Intel und Co.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #66
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    Ich wollte nur darauf hinweisen, wie albern es is, Erfahrungen aus der Vergangenheit unreflektiert auf die Zukunft zu übertragen

    Und im Übrigen würd ich nich unbedingt eigene schlechte Erfahrungen mit Nforce-Chipsätzen immer wieder so rausposaunen - es is nämlich durchaus bekannt, dass diese ebenso performanten wie zickigen Chipsätze in entsprechend erfahrenen und begabten Händen problemlos und rockstable laufen

  4. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #67
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    es is nämlich durchaus bekannt, dass diese ebenso performanten wie zickigen Chipsätze in entsprechend erfahrenen und begabten Händen problemlos und rockstable laufen
    Danke fürs Lob... ....hatte nämlich auch noch NIE Palaver mit NForce-Chipsätzen...;-)

  5. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #68
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Pssst - ich auch nich... Und eigentlich auch nich mit anderen - Chipsätze sind wie Frauen, man muss sie nehmen wie sie sind und einfach ihre Vorzüge genießen...

  6. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #69
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dafür habe ich nun seit JAHREN mal wieder ein Intel-"System" und NUR Palaver....aarrgghhh....ich weiß schon, warum ich, zumindest Privat, weiterhin NUR auf AMD und NVIDIA setzen werde...bei mir sind z.B. MSI (7000 Kassensysteme verkauft, davon 6000 SCHROTT....) und ATI (Unfähige bis fehlende LinuX-Unterstützung...) unten durch...mal abgesehen von "Marken" wie ASSROCK oder auch "ELITE"GROUP....uuahh

  7. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #70
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das ausm Profil?!? Kein Wunder - das Board bringt den Strom für die Heizplatte nich gscheit ran, kenn das Problem...

  8. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #71
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Das ausm Profil?!? Kein Wunder - das Board bringt den Strom für die Heizplatte nich gscheit ran, kenn das Problem...
    Mach mir keinen Kummer...haben doch reichlich Leute mit nem D803@4000Mhz am Start...und ich will nichtmal OC´en....;-/....will "nur", das dieses Mistding RENNT.....und habe extra die Mosfets gekühlt...sollte also klappen...und wenn nicht, dann muß ich Ratingen AUSLÖSCHEN.....ggrrrrrr

  9. Britische Händler listen Conroe-Prozessoren #72
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vor mir aus könnt Ihr ruhig lästern, ich bleibe dabei und gut ist. Jeder hat seine freie Meinung die man akzeptieren oder ignorieren kann. Und da ich hier eh, den kürzeren ziehe; (da Ihr hier keine Probleme mit den ach so guten Chipsätzen habt); brauchen wir das nicht mehr behandeln.

    Aber anscheinend habe ich den "N-Force Chipsatz" auch nicht verdient, schande über mich. Vielleicht sollte ich meine Prioritäten auf OC+Perfomance beschränken, dann könnte es vielleicht funktionieren.

    Und wieder gibts eine ähnliche sinnlose Diskussion wie gestern, ich glaube hier muß nochmal *geputzt* werden - aber diesmal gründlich.


Britische Händler listen Conroe-Prozessoren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

selbstabspringender

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.