Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video

Diskutiere Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein neues Video zum bald kommenden Taktik-Shooter 'Brothers in Arms: Road to Hill 30', das im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, wurde vom Entwickler-Team veröffentlicht. Der ...



 
  1. Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video

    Ein neues Video zum bald kommenden Taktik-Shooter 'Brothers in Arms: Road to Hill 30', das im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, wurde vom Entwickler-Team veröffentlicht. Der Chefentwickler Randy Pitchford spricht in dem Trailer über die Grafik und die künstliche Intelligenz des Shooters. Den 31 MB großen und 4 Minuten langen Trailer könnt ihr <a href='http://www.gamershell.com/download_8247.shtml' target='_blank'>hier</a> herunterladen.

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das Video ist teilweise sehr dunkel aber dennoch interessant allerdings auch nichts neues dabei!

    Frage: Ich interessiere mich nun schon lange für das Game, was ich aber noch immer nicht rausbekommen habe ist ob es eine lokalisierte (dt.) Version geben wird?

  4. Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Nach meinen Infos soll eine komplett lokalisierte Version kommen, also auch Sprachausgabe etc. Hakenkreuze und andere verfassungsfeindliche Symbole sind in allen Versionen nicht enthalten. Auch soll es nicht zensiert (also Gewalt/Blut) werden. Ob die dt. Sprachausgabe allerdings taugt, weis ich net...

  5. Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ob die dt. Sprachausgabe allerdings taugt, weis ich net...
    Lassen wir uns überraschen! Aber bei dem Aufwand den die bei der Darstellung der Originalschauplätze betrieben haben bin ich zuversichtlich.


Brothers in Arms: Grafik- & KI-Video

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.