Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz

Diskutiere Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; vorratsdatenspeicherung is ganz nett für werbe udn musik industrie, für einen ERmittler irgendwie sinnlos......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #25
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    vorratsdatenspeicherung is ganz nett für werbe udn musik industrie, für einen ERmittler irgendwie sinnlos...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #26
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hi


    Also wenn das so weitergeht mit den eingriffen in die eigene privatsphäre lohnt es auszuwandern!!

    1. Alles wird teurer, der arbeitslose Hartz 4 empfänger macht sich en schönes leben und der der arbeitet muss schauen wo er bleibt!!

    2. Dann kommen die politiker und wollen auch noch wissen was du auf deiner platte hast! Hast du die gekauft oder gehört die dem Staat?

    Und außerdem kann man nirgends mehr hingehen ohne von irgendner Kamera erfasst zu werden! (in den geschäften versteh ich das, wegen diebstahls)aber doch net miten aufm markplatz nur damit Beamten etwas zu tun haben und die politiker wieder was zum angeben haben!

    Und für die Kosten des Bundestrojaners kommen wieder nur die kleinen bürger auf ("man hats ja in der tasche"). Diese Politiker bekommen so viel lohn, dass die locker selber bezahlen könnten! aber nein die können nur sprüche klopfen und weiter nix!


    Meine meinung ist, dass es nicht richtig ist ohne stichhaltige beweise irgendeinen Rechner zu durchsuchen!!!

  4. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #27
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Stamm geschwafel ^.^

  5. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wolfgang Schäuble: Deutschland im Visier von El Kaida - Deutschland - FOCUS Online

    Oh man, wann stoppt endlich mal einer diesen I...en. Wenn sich unsere Politker mal um die tatsächlichen Straftäter kümmern würden wäre glaube ich viel mehr Menschen geholfen.
    Ich hatte kürzlich erst gelsen dass unsere Justizministerin irgendwas von "Bombenanschlägen in U-Bahnen" geschwafelt hat. Sowas muss ja verständlicherweise verhindert werden.
    Komisch nur wie oft man davon hört dass Menschen in U-Bahnen fast totgeprügelt werden - was passiert da denn?
    Ich kann diese abgehobenen und Weltfremden Quasselköppe nicht mehr hören.

  6. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #29
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Zitat Zitat von Ronmi Beitrag anzeigen
    Komisch nur wie oft man davon hört dass Menschen in U-Bahnen fast totgeprügelt werden - was passiert da denn?
    Und diese Fälle (mit Ausländern als Täter) waren komischerweise ganz groß in den Medien als Roland Koch Wahlkampf gemacht hat...

  7. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #30
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Ich halte die Gefahr von Anschlägen durchaus für gegeben. Und es ist auch gut, dass sich ein paar Leute damit beschäftigen und dagegen vorgehen. Aber bitte mit rechtsstaatlichen Mitteln!
    Und im Vergleich zu den alltäglichen Problem ist diese Gefahr sicher so gering, dass es mir unverständlich ist, wie viel Energie dafür verwendet wird. Und auch die Maßnahmen, die ergriffen werden sind einfach nur erschreckend. Das kann aus meiner Sicht einfach nichts mehr mit dem eigentlich Problem zu tun haben und muss andere Beweggründe haben (Stichwort gläsener Bürger). Ich hab den Eindruck hier wollen ein paar Menschen ihre Macht vergrößern und schlagen damit mächtig über die Strenge. Und am schlimmsten finde ich Leute wie XXL-PC, die das noch unterstützen da sie ja "nichts zu verbergen haben". So eine Denkweise ist für mich unfassbar.

    Ich hoffe unsere Gesellschaft bekommt in den nächsten Jahren wieder die Kurve und die derzeitigen Tendenz alles und jeden möglichst detailliert zu überwachen verläuft sich im Sande.

  8. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #31
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von NikthePig Beitrag anzeigen
    Und diese Fälle (mit Ausländern als Täter) waren komischerweise ganz groß in den Medien als Roland Koch Wahlkampf gemacht hat...
    Was Politker (besonders in Wahlkampftagen) von sich geben ist doch meist eh nur hohles Gefasel.

    Mir ist es egal ob jemand von Ausländern, Deutschen, Rechten oder Linken verprügelt wird - die Täter gehören hinter Gitter und das schnell.

    Aber wiegesagt, da passiert überhaupt nichts. Unschuldige Bürger unter Generalverdacht zu stellen ist jedoch oberstes Gebot in diesen Tagen.

  9. Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz #32
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Übrigens hatten wir schonmal einen Paragraphen der im Falle einer Gefahr für den Rechtsstaat oder zur Warung der Sicherheit für die Bevölkerung da sein sollte...



    Damit will ich lediglich mal ins Gedächtniss rufen was ja schonmal irgendwie... sagen wir falsch aufgefasst wurde.

    Und was ist übrigens mit denen die versehendlich mal auf solch dubiose Internetinhalte gestoßen ist oder stoßen werden? Der hat dann auch den Stempel der "allgemeingültigen Verdächtigung"?
    Wo hört das auf?


Bundestrojaner verstößt gegen das Grundgesetz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.