Bunte Ergänzungen für XP mit dem Plus-Paket

Diskutiere Bunte Ergänzungen für XP mit dem Plus-Paket im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vielleicht hätte man in Redmond mal die Manpower, die fürs Entwickeln des Plus-Packets draufging, in die Entwicklung eines sicheren IE stecken sollen. Wofür denn? Es ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Bunte Ergänzungen für XP mit dem Plus-Paket #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Vielleicht hätte man in Redmond mal die Manpower, die fürs Entwickeln des Plus-Packets draufging, in die Entwicklung eines sicheren IE stecken sollen.
    Wofür denn? Es gibt doch andere Browser, den IE braucht man doch nicht...

    HyperBowl entführt den Windows-Anwender an Regentagen in eine gigantische Bowling-Halle mit phantasievollen Bahnen und Extrapunkten, wenn man alle Neune auf einen Wurf umlegt.
    Und schon der erste Bug von M$: Mit neun "Kegeln" bowlen statt mit zehn, aber M$ hielt sich ja nie an die Standards...

    Ein "Analogrekorder" hilft bei der Digitalisierung von Schallplatten oder Musikkassetten.
    Wieder so ein geniales Teil, womit man nur 60 Sekunden aufnehmen kann (wie beim alten "Audiorekorder" von Win95)? Aber recht vernünftige Audiorecorder (bzw. Bearbeitungsprogramme als "Light-Edition") hat man doch bei jeder Soundkarte mit bei...

    Der Musik-Konverter will Audio-Dateien ins Windows-Media-Format von Microsoft umwandeln.
    War auch klar, MP3 (was bessere Qualität bei gleicher Bitrate liefert) ist nicht von M$ und hat auch kein DRM (= Behinderung der Benutzerrechte an Medien)...


    Meine Meinung: Ist alles (auch die nicht von mir aufgeführten Elemente) Schwachsinn, wie jedes andere Plus-Paket auch... Frisst nur Speicher und Ressourcen (dann lieber Norton-Software, da werden die Ressourcen wenigstens noch für sinnvollere Sachen verschwendet) und bringt nichts Gescheites mit.

    Endlich kann auch der letzte Dau für seinen Mega-Aldi-PC, der nur zum surfen angeschafft wurde, die ganze Rechenpower nutzen, ohne was sinnvolles damit machen zu müssen.
    Ganz meiner Meinung...


    Edit:
    PS: Unter LinuX kann man sich totgestalten......und das für NOPPES...;-).....
    Nur dass Linux nicht langsamer wird...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bunte Ergänzungen für XP mit dem Plus-Paket #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    War auch klar, MP3 (was bessere Qualität bei gleicher Bitrate liefert) ist nicht von M$ und hat auch kein DRM (= Behinderung der Benutzerrechte an Medien)...
    Deine erste Aussage ist nicht ganz richtig: WMA komprimiert sowohl effizienter als auch in besserer Qualität. Aber Google mal nach Vergleichen mit OGG und Musepack. Die beiden Formate sind übrigens ohne DRM und auch sehr effizient.

    Mit der DRM-Freiheit von MP3 ist es übrigens auch bald zu Ende: http://news.com.com/2100-1027-5167841.html

    Trotzdem würde ich meine Musik nie in das WMA-Format konvertieren. Schon alleine, weil die Kompatibilität mit den verschiedensten Playern nicht wirklich gegeben ist. Dieses Problem hat man bei MP3 überhaupt nicht.

  4. Bunte Ergänzungen für XP mit dem Plus-Paket #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wofür denn? Es gibt doch andere Browser, den IE braucht man doch nicht...
    Vielleicht für die DAUs, damit die nicht mehr unwissentlich zur Virenschleuder werden, denk ich mir mal.

    @FetterIT: Danke für die Blumen. :)

    Cu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Bunte Ergänzungen für XP mit dem Plus-Paket

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.