Bußgeld von fünf Millionen Dollar am Tag?

Diskutiere Bußgeld von fünf Millionen Dollar am Tag? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Cyberlords: Bei allen meinen Windows-Rechnern ist der IE nicht deinstalliert. Mucken tut er auch nicht. Die FW blockt ihn jeweils. Sicher mag es Software geben, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Bußgeld von fünf Millionen Dollar am Tag? #25
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Cyberlords: Bei allen meinen Windows-Rechnern ist der IE nicht deinstalliert. Mucken tut er auch nicht. Die FW blockt ihn jeweils. Sicher mag es Software geben, die für bestimmte Sachen (wie Norton beim Update) den IE voraussetzen. Das ist nicht das, bzw. nicht mein Problem. Zu solcher Software gibts ebenfalls Alternativen (abgesehen davon, dass Norton-Proggys eh nicht mehr auf meine Platten darf).

    Ich sehe immer noch keinen Zwang, den IE zu nutzen, selbst wenn er installiert ist.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bußgeld von fünf Millionen Dollar am Tag? #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    abgesehen davon, dass Norton-Proggys eh nicht mehr auf meine Platten darf
    in den Punkt sind wir uns wenigstens einig

    Ich hatte den Norton nur drauf weil ich das selber nicht glauben wollte und es ma gestestet habe , es gibt sicherlich noch andere Progies die den IE voraussetzen!
    Und irgentwie wird auch ein wenig aneinander vorbeigeredet hab ich so das Gefühl.
    Ich nutze auch kein MP, IE oder Norton Produkte um das mal klar zu stellen aber ich teste eben hier und da schon mal was und dabei fallen einem so einige Sachen auf.
    Gezwungen wird von dennen die sich mit PC auskennen eh keiner denn die wissen sehr wohl wie Geil der Media Player oder der IE oder auch Norton Produkte sind und nutzen den Dreck einfach nicht.
    Es geht doch nicht um die Freaks dabei es geht um die na sagen wir mal Normal-user das beleidigende 3 Buchstaben Wort lass ich mal weg
    Auch die haben endgegen der auffassung einiger das Recht I-Net zu nutzen , und dennen wird schon dann der IE in einer gewissen Art aufgezwungen, und davon ableitend sehen nicht nur hier in Europa Gerichte eine Gefahr bei MS denn auch in anderen Kontinenten laufen Klagen die sich aber möglicherweise noch Jahre ziehen werden.

  4. Bußgeld von fünf Millionen Dollar am Tag? #27
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Seit wann sind Richter IT-Götter?
    --> Deshalb dachte ich... - habs wohl irgendwie falsch verstanden

    Aber is ja sehr beruhigend, dassdes nich bist! Vor allem nach Deiner Äußerung über die "Randgruppen"...
    --> Übrigens sind auch IT-Leute ne Randgruppe und Linux-Fans erst recht (leider...) UND (Gott sei Dank!!!) Leute mit so ner Einstellung zu den anderen, wie Du sie hast - oder eben auch die Manager von M$


Bußgeld von fünf Millionen Dollar am Tag?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.