Call of Duty 2: Demo erschienen

Diskutiere Call of Duty 2: Demo erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich hab die demo schon gestern nachmittag gezockt (bei GIGA gesaugt) und fands auch echt cool, hab Cod 1 schon mit freuden gezockt und diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. Call of Duty 2: Demo erschienen #25
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    ich hab die demo schon gestern nachmittag gezockt (bei GIGA gesaugt) und fands auch echt cool, hab Cod 1 schon mit freuden gezockt und diese Demo kündigt auf jeden Fall einen würdigen Nachfolger an!

    grafik ist astrein, hab es (mit meiner 9800pro OC) auf 1024x768 bei hohen details flüssig gezockt. bei 1280x1024 gehen die frames bis auf 20-30 runter

    Freu mich auf jeden Fall auf die Full-version

    MFG

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Call of Duty 2: Demo erschienen #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jo, ich bin auch CoD Hardcore Zocker gewesen.
    Mir gefällt die Demo auch extrem gut, gerade weil sie doch stark auf CoD 1 aufbaut.

    Ich hoffe es wird nicht so wie United Offensive, aber so wie es aussieht, wird es CoD2 ja nicht.

    Ich kann es auch mit allen Details flüssig spielen und die Grafik sieht wirklich gut aus. Aber die Performance ist hinterher eh wichtiger als das Aussehen der Texturen - vielleicht sind aber diesmal keine 125fps wichtig für Clanwars, damit man auch mal die Grafik geniessen kann? Wer weiss...

    Spiele es mit 1280x1024, möglich auch mit 16:9
    1 Gb RAM
    ATI Radeon X700 Pro / ATI Radeon X800 GT
    und nen 3000 64Bit.

    Denke es wird wieder auf vielen Systemen spielbar sein, was zuletzt ja für viele Leute ein Kaufgrund ist. Man muss bedenken das nicht jeder User Komponenten der neusten Generation hat.

    Gerade sowas ist wichtig für ein langes Online leben, wie es CoD1 ja auch schon mitgemacht hat :D

  4. Call of Duty 2: Demo erschienen #27
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    is schon sehr geil das spiel!

    wer immernoch links sucht:

    http://filemirrors.com/search.src?fi...size=687557632

  5. Call of Duty 2: Demo erschienen #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ja Leute das ist es! Mittendrinn statt nur dabei! *ggg*

    Allerdings kann ich es nur mit 2fach fsaa, 4fach Anisofiltern, hohe Details, nur bei 1024 x 768 flüssig zocken. Darüber gerät es zur Diashow. Aber das ist mir Wurscht weil es auch so supergeil aussieht. Na ja werde noch mal rumtunen bzw. OCen um noch ein paar Frames in höherer Auflösung rauszukitzeln. :)

    Aber das Spiel ist absolut geil! Freu mich schon drauf.

    @alex Was hat dir den bei United Offensive nicht gepasst? Ich hab das auch stark gefunden!

  6. Call of Duty 2: Demo erschienen #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    UiUiUi!

    Ihr seid ja alle richtig begeistert... Werd die Demo dann wohl auch mal antesten müssen... Hab COD 1 auch schon richtig lieb gewonnen, nur der MP hat mir nie gefallen... Warten wirs ab, aber ich glaub die Final steht neben COD 1 bei mir im Schrank

  7. Call of Duty 2: Demo erschienen #30
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    nur der MP hat mir nie gefallen
    Da gebe ich dir recht. War eine Schwäche von CoD.

  8. Call of Duty 2: Demo erschienen #31
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So, hab die Demo nun auch drei mal durchgespielt^^, also macht auf jeden richtisch dick Fun! Werd' mir die Vollversion bei Release holn. Lohnt sich.

  9. Call of Duty 2: Demo erschienen #32
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    weis schon jemand wann es, oder ob es, ne Multiplayer Demo geben wird?!
    bei mir kommt nächste woche in Kumpel mit'm notebook vorbei.. wollten eigentlich zocken..
    habe aber auch beim googlen nix gefunden. wäre dankbar wenn einer was wüsste. bis zum 3. November is ja noch'n stück


Call of Duty 2: Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.