Call of Duty 4 Demo erschienen

Diskutiere Call of Duty 4 Demo erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Game läuft super!!!! Allerdings sollte so langsam eine neue Graka her ;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Call of Duty 4 Demo erschienen #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Game läuft super!!!! Allerdings sollte so langsam eine neue Graka her ;)

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Call of Duty 4 Demo erschienen #10
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Also großartig verändert (außer der Grafik) hat sich eigentlich nicht wie ich finde. Die Waffen sind mal wieder übelst genau und verziehen kaum, die Mission ist billig... Spaß macht's aber trotzdem, ich freu mich schon auf die Vollversion, da werde ich aber ein bisschen kritischer mit umgehen und das erst einmal nur ausleihen, weil wirklich überragend dolle find ich's jetzt nicht grad.
    Die Grafik ist natürlich spitze (die geilen Hitzeschleier über ner Flamme, oder wenn eine Kugel an meiner Fratze vorbeifliegt), die Waffenauswahl finde ich eigentlich (obwohl es nur eine Demo ist) ganz nett.
    Den Granatenindikator finde ich ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich, auf die schnelle kann man nciht erkennen ob die Granate einem gefährlich werden kann, entweder gar nicht, oder richtig (Medal of Honor; da war's gut!)
    Auf jeden Fall werd ich mal schauen, ob das wieder ein "Multiplayer-Knaller" wird, denn United Offense war ja obwohl (oder grade weil?!) es ein so stumpfes Spielprinzip hat jawohl der Spaßbringer überhaupt!


Call of Duty 4 Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.