CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker

Diskutiere CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll30012004cape.jpg' align='right' border='0'> "Wir haben uns für dieses Wochenende einen Bericht über einen Wasserkühler vorbereitet. Es handelt sich um den CAPE KC-42X2-Plex für Sockel A ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll30012004cape.jpg' align='right' border='0'>"Wir haben uns für dieses Wochenende einen Bericht über einen Wasserkühler vorbereitet. Es handelt sich um den CAPE KC-42X2-Plex für Sockel A Prozessoren. Neben den herkömmlichen Test haben wir auch einen kleinen O/C Versuch mit unserem 2500+ gewagt, der viele von euch erstaunen wird. Nur so kann man am besten Kühler testen, auch wenn es Wasserkühler sind. Mehr dazu im Bericht..."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So ne Wasserkühlung klingt schon sehr verlockend, aber bei meinem System hat es leider keinen Sinn, da mein Speicher das nicht mitmacht und auch mein AGP Takt bei FSB 166 schon streikt! Ich bräuchte leider Board und Speicher neu! :8

  4. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    das klingt doch prima!!! mein päckchen müsste morgen kommen!! da ist die komplette serie von cape drinne für gpu, cpu und nb :)
    hehe
    mal schauen was dann geht ... freue mich schon!!

  5. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by DiShmO@30. Jan. 2004, 20:05
    das klingt doch prima!!! mein päckchen müsste morgen kommen!! da ist die komplette serie von cape drinne für gpu, cpu und nb :)
    hehe
    mal schauen was dann geht ... freue mich schon!!
    Geiler Entscheidung!

    Hab das selbe mit nem Evo360 Laufen und die cpu wird momentan mit 2 Lüftern belüftet :> = 30 ° Celsiuis @ 1.65 VCore :4

  6. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Den Kühler mit nem Evo zu betreiben ist irgendwie Unsinn...

    Die Plexi Serie wurde entwickelt um einen reinen CU Kühler auf dem Markt zu haben, dann wieder einen Radi mit ALU Rohren zu verbauen ist irgendwie paradox... :ad

  7. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nen dual-zern müssts dafür geben *g*

  8. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    ich bekomme nur( :2 ) nen single zern :P

  9. CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab ich auch drin, reicht normalerweise auch...


CAPE KC-42X2-Plex Review @ Dark][Tweaker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.