Cape-Wasserkühler im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Cape-Wasserkühler im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Das Angebot an Wasserkühlern nimmt ständig zu. Der neuste Trend sind Wasserkühler mit einer Mikrostruktur in dem Kühler. Der Hersteller Cape bleibt aber weiterhin bei ...



 
  1. Cape-Wasserkühler im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Das Angebot an Wasserkühlern nimmt ständig zu. Der neuste Trend sind Wasserkühler mit einer Mikrostruktur in dem Kühler. Der Hersteller Cape bleibt aber weiterhin bei seinem Kühlern mit einem großen Kupferkern treu. Wir haben den Cape KC42-X2 getestet und ihn auch gegen einen Kühler mit einer Mikrostruktur antreten lassen. Schick sieht er in jedem Fall aus und auch die Verarbeitung ist qualitativ hervorragend. Da er preislich niedriger liegt, als der Atotech, den wir zum Vergleich herangezogen haben, sind wir gespannt auf die Meßwerte."



    Zum Artikel gelangt ihr hier und hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cape-Wasserkühler im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.