Case-Modding Contest bei AOpen

Diskutiere Case-Modding Contest bei AOpen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Mainboard-Hersteller AOpen hat zu einem Case-Modding-Contest aufgerufen. Jeder der sein Gehäuse getuned hat kann seine Bilder, mit kurzer Geschichte zu der Enstehung des Gehäuses, ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Case-Modding Contest bei AOpen #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Mainboard-Hersteller AOpen hat zu einem Case-Modding-Contest aufgerufen. Jeder der sein Gehäuse getuned hat kann seine Bilder, mit kurzer Geschichte zu der Enstehung des Gehäuses, zu den dort angegebenen Kontak-Adressen schicken. Sollte ihr dann zu einen der Gewinner zählen könnt ihr einen der insgesamt 15 Preise wie z.B. AOpen Mainboard nach Wahl des Gewinners mit neustem AMD bzw. Intel Prozessor, AOpen Grafikkarte oder freier Eintritt zur CeBit2002. Weitere Info's könnt ihr hier nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Case-Modding Contest bei AOpen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.