Casetek1018 im Test @ moddingtech.de

Diskutiere Casetek1018 im Test @ moddingtech.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll30082003casetek.jpg' align='right' border='0'> "Die Auswahl an guten PC-Gehäusen riesig, und es wird sicher noch mehr werden. Da fällt es oft schwer, das richtige Gehäuse zu ...



 
  1. Casetek1018 im Test @ moddingtech.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll30082003casetek.jpg' align='right' border='0'>"Die Auswahl an guten PC-Gehäusen riesig, und es wird sicher noch mehr werden.
    Da fällt es oft schwer, das richtige Gehäuse zu finden. Wir stellen Euch aus dieser Fülle von Cases heute das Casetek 1018 vor. Es ist als Alternative zu den bekannten Chieftec-Gehäusen konzipiert und soll gegenüber diesen einige Vorteile in Design als auch Funktionalität bieten. Das Gehäuse wurde von uns darüberhinaus mit Noiseblocker Evolution EQ Platinium Dämmmatten ausgestattet. Mehr dazu im Test..."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Casetek1018 im Test @ moddingtech.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.