Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty

Diskutiere Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Spiel stürzt ab und Athlon 3000+ überhitzt und schaltet sich bei 70° ab... Das hört sich ja an wie in den guten alten Windows95 Zeiten. ...



 
  1. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Spiel stürzt ab und Athlon 3000+ überhitzt und schaltet sich bei 70° ab...

    Das hört sich ja an wie in den guten alten Windows95 Zeiten. Sobald die Auflösung auf unter 800x600 gestellt wird sind die Abstürze weg. Für das ungewöhnliche Problem mit der Überhitzung gibt es eine einfache und eine Kompetente Lösung: Entweder man benutzt einen Lüfter mit 3000 statt 1600 U/min. oder deaktiviert FastWrite im Bios btw. Treibermenü. Dies dürfte ja zumindest bei Nforce2 Besitzern standart sein, somit ist die Aufregung halb so wild.

    Zu den Vorfällen nahm auch ATI Stellung: "Wir kennen das Problem und arbeiten aktiv an einer Lösung. Um das Problem zu umgehen sollte Version 3.7 genutzt werden. Wir sind zuversichtlich, daß die nächste Catalyst Version das Problem behebt. Von hier aus möchten wir uns bei allen Spielern ENTSCHULDIGEN."

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #2
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    na ja nicht nur bei Call of Duty macht es probleme :cc

  4. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    hab den 3.9er drauf und spiele bei 1280*1024. habe null probs :8

  5. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #4
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Jop, nach ca. 5 bis 10 Minuten spielen isses bei mir auch immer abgestürzt, aber seit ich Fastwirte ausgestellt habe läuft es einwandfrei.

    Grüße
    Westi

  6. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tag zusammen!
    Hatte das Prob auch - einfache Lösung: VPU Recover in der neuen Treiberkonfiguration ausmachen und siehe da: SOLID AS A ROCK! :cu

    Einfach mal versuchen, vieleicht ist es ja auch euer Problem.

  7. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #6
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Habe jetzt mal beides deaktiviert. Recovery und FastWrites. Trotzdem hab ich mit dem 3.9er alle paar Sekunden einen dicken Ruckler in der Grafik. Hoffe, das ist beim 4.0er oder wie immer er dann heißen mag wieder weg. (

  8. Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi habe auch ein mega problem ich hoffe das ihr mir da helfen könnt
    meine daten amd 2800+
    hercules 9800 pro 128 ram
    512 ddr ram
    80 gb festplatte
    mainboard kt4v
    :8


Catalyst 3.9 Probleme bei Call of Duty

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.