Cebit 2004 - NVidias NV40 gesichtet

Diskutiere Cebit 2004 - NVidias NV40 gesichtet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Jo kann ich nur zustimmen.Da kann man zum beispiel VIA mit ihrem C3 prozi nehem...der hat zwar nur max 1ghz aber auch nur 11wat thermische ...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 34 von 34
 
  1. Cebit 2004 - NVidias NV40 gesichtet #33
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Jo kann ich nur zustimmen.Da kann man zum beispiel VIA mit ihrem C3 prozi nehem...der hat zwar nur max 1ghz aber auch nur 11wat thermische verlustleistung...da sollten sich AMD&Intel mal nen beispiel nehemen...dann reicht auch en 60 Watt nt aus um nen pc zu versorgen...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cebit 2004 - NVidias NV40 gesichtet #34
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich persönlich kack fast auf den ganzen kram. Im auto hab ich 140-145DB ....
    Okay so laut soll ein Rechner auch nich sein
    Nee ich denke auch nicht das ein Rechner so laut sein sollte...

    Geh mal in die Schalke Arena und schau da Fussball. Da haste dann wenns hochkommt ca. 95db.

    Wenn du tatsächlich 140db hast MUSST DU TAUB sein. Das würde Dein Gehör keine 2 Minuten "überleben".

    Alles was dauerhaft über 85db im Ohr eingespielt wird führt zu Dauerschäden. Alles über 90db sollte man mx. 6 Stunden pro Woche an den Ohren haben....

    Aber wie Du auf 140DB kommst finde ich schon kewl :-)

    Zum Topic:
    Mal schauen was die KArte bringt - im Prinzip wissen wir noch garnichts ausser das es nen Stromfresser wird.

    cu
    edel

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Cebit 2004 - NVidias NV40 gesichtet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.