Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC

Diskutiere Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also, wenn das das Maximum ist, was die Hertseller auf die Beine stellen, dann ... schaut euch mal den Rechner von Nuerne an :bj Von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Also, wenn das das Maximum ist, was die Hertseller auf die Beine stellen, dann ... schaut euch mal den Rechner von Nuerne an :bj
    Von den Hersteller hätte ich was jenseits der 4 Ghz Grenze erwartet, und das stabil. Von daher :cc

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Quasimir@22. März 2004, 14:23
    Also, wenn das das Maximum ist, was die Hertseller auf die Beine stellen, dann ... schaut euch mal den Rechner von Nuerne an :bj
    Von den Hersteller hätte ich was jenseits der 4 Ghz Grenze erwartet, und das stabil. Von daher :cc
    Der Rechner läuft jenseits der 4 GHz :)

  4. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja gut sie haben ja deutlich mehr als 4 GHz gezeigt!

  5. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #12
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    moin

    also am Asus Stand, hatten die nen P4 mit 3,2 Ghz laufen. Den haben sie mit einer Kompressorkühlung auf über 5Ghz bekommen! Das ist fett! :4

  6. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das am ASUS Stand ist aber auch ein Prescott Core! Bei ausgewählten Modellen erreichen die auch eher so hohe Taktfrequenzen durch die längere Pipeline. Der Prescott wurde ja auch konzipiert um deutlich höhere Taktraten zu erzielen! Insgesamt glaub ich aber, dass kaum ein Performance Unterschied zwischen P4EE mit 4,36GHz und Prescott mit 5GHz da ist!

  7. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Bei Asus wollt ich mal sehen welche CPU hinter den 5 GHz steckt.



    Dazu hätte man nur ne Maus anschliessen müssen.
    Selbst auf Anfragen konnte es keiner Sagen oder ne Maus besorgen.
    Ich werd Asus wohl mal ne Maus spendieren müssen, aber ich geh davon aus, das der Rechner beim Anstecken der Maus sich Aufgehangen hätte.





    Den einzigen stabilen Rechner jenseits der 4 GHz (4,1) konnten mir die Kollegen von Hardwareluxx vorzeigen.
    Super PI 1 M in 0.32 und vor allem Stabil :7


  8. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    MH nee das stimmt nicht ganz...

    Epox hat einen Mini-PC mit 5.06 GHz präsentiert, welcher im übrigen
    bald exklusiv auf TecCentral vorgestellt werden wird :4
    Der ist auf 4800 MHz stundenlang Primestable...
    die 5.06 GHz waren noch nicht ausführlich getestet, im Windows Betrieb war das Teil jedenfalls rocksolid...

  9. Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Mist, da war ich wohl zu sehr beschäftigt die Boards von Epox zu Fotgrafieren, das ich den gar nicht gesehen hab :8

    Edit: Freu mich auf den Bericht :4


Cebit 2004 - Der ultimative Gaming PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.