Celeron mit 64 Bit

Diskutiere Celeron mit 64 Bit im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bei der Messe Computex gab Intel nun bekannt künftig auch Celeron Prozessoren mit 64 Bit-Erweiterung auszuliefern. Dieser Schritt sei bereits lange Zeit geplant und soll ...



 
  1. Celeron mit 64 Bit #1
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard Celeron mit 64 Bit

    Bei der Messe Computex gab Intel nun bekannt künftig auch Celeron Prozessoren mit 64 Bit-Erweiterung auszuliefern. Dieser Schritt sei bereits
    lange Zeit geplant und soll nun auch im Low-Budget Bereich einen 64 Bit
    Einstieg ermöglichen. Intel will mit diesem Schritt vor allem AMD´s Sempron-
    Prozessoren Konkurrenz machen.

    Schon in den nächsten Tagen sollen die ersten Modelle für ca 75€ bis 130€ in den Läden stehen. Darüber hinaus werden die neuen Modelle auch im neuen HP-Business-PC dc7600 verfügbar sein.

  2. Standard

    Hallo Ambitio,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celeron mit 64 Bit #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Find ich persönlich unnütz den "kleinen" Celeron mit 64Bit auszustatten und ist für mich auch nur reine Werbemacherei. Selbst die 64-Bit Funktionen des Athlon 64 oder des neuen Pentium 4 werden noch nicht ganz oder erst gar nicht ausgenutzt. Man weiß zwar, dass sein CPU nun in 64 Bit rechnen kann, aber ungenutzt und wirkungslos bleibt das solange bis endlich auch die Software den Schritt zu 64 Bit schafft. Vielleicht kann aber der Celeron dabei helfen... man weiß ja nie.

    mfg fr3gMe

  4. Celeron mit 64 Bit #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    64bit im Desktop Bereich ist generell nur zu Werbezwecken! Brauchen tut es keiner!


Celeron mit 64 Bit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.