CES 2008: FOXCONN zeigt BLACKOPS

Diskutiere CES 2008: FOXCONN zeigt BLACKOPS im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pressemitteiling vom 10.01.2008 Neues Quantum Force Mainboard bietet vielfältige Kühllösungen CES Show - Las Vegas, 10. Januar 2008 – FOXCONN hat auf der Comsumer Electronics ...



 
  1. CES 2008: FOXCONN zeigt BLACKOPS #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard CES 2008: FOXCONN zeigt BLACKOPS

    Pressemitteiling vom 10.01.2008

    Neues Quantum Force Mainboard bietet vielfältige Kühllösungen

    CES Show - Las Vegas, 10. Januar 2008 – FOXCONN hat auf der Comsumer Electronics Show 2008 in Las Vegas erstmals sein neuestes Mainboard der Quantum Force Produktreihe gezeigt. „BLACKOPS“ wird auf dem neuesten High-End-Chipsatz von Intel basieren und umfangreiche Möglichkeiten für Enthusiasten und Overclocker bieten. Dafür sorgen unter anderem die gezeigten BIOS-Einstellmöglichkeiten und die integrierten Kühllösungen.

    Der 4-in-1-Quantum-Kühler ist eine Vollkupfer-Heatpipe-Lösung mit zahlreichen Zubehörteilen, die einfach mit der Northbridge für passive oder aktive Kühlung verbunden werden kann. Darüber hinaus bietet die Kühllösung die Möglichkeit, eine Wasserkühlung oder eine LN2 und Trockeneiskühlung zu nutzen.

    Foxconn hatte bereits angekündigt, dass das Mainboard über eine 8-Phasen-Digital-PWM für die Stromversorgung verfügt, mit der bei den Benchmarks mit einem Intel QX9770 Core 2 Extrem Prozessor Bestwerte erreicht wurden.

    Peter Tan, technischer Berater für die Quantum Force Serie bei Foxconn, erklärte die Vorteile der neuen Mainboards und vor allem auch des neuen Quantum BIOS: „Wir bieten noch mehr Funktionen als beim Gladiator BIOS, das auf dem Foxconn Mars Mainboard zum Einsatz kam. Das Quantum BIOS zeigt einen neuen Weg in der Organisation von Informationen und Optionen gegenüber traditionellen BIOS-Versionen. Wir sind überzeugt, dass unsere Lösung intuitiver und benutzerfreundlicher ist. Wir haben versucht die Funktionen in logische Gruppen zusammenzufassen, wenn die Einstellungen Auswirkungen untereinander haben.“

    Die BLACKOPS sollen noch in diesem Quartal auf den Markt kommen. Details zum Preis gibt es bisher noch nicht.

    Weitere Informationen finden Sie unter: Quantum Force - Home

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

CES 2008: FOXCONN zeigt BLACKOPS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.