Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café

Diskutiere Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll25082003chaintech.jpg' align='right' border='0'> "The first one we notice is the big honkin' GPU sink. It looks like a passive heatsink, but in fact is not. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll25082003chaintech.jpg' align='right' border='0'>"The first one we notice is the big honkin' GPU sink. It looks like a passive heatsink, but in fact is not. This is part of Chaintech Gas-Turbine cooling system. Looking in front of the sink, we see a fan with a clear plastic shroud around it. The fan is designed to blow air across the sink and through the grooves to help push the heat away from the GPU."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #2
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    danke für den artikel. worum gehts da?

    gas-turbine: also was für elektrizitätswerke und somit netzteile?

    nichts für ungut leute: aber leben wir hier in england, usa oder sonstwo?

    hier gibts schon mehr als genug leute, die massive schwierigkeiten mit der deutschen sprache haben. sollen die jetzt noch englisch lernen?

    deshalb: :cc

    gruss

    sveta

  4. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by sveta5@25. Aug 2003, 20:35
    hier gibts schon mehr als genug leute, die massive schwierigkeiten mit der deutschen sprache haben. sollen die jetzt noch englisch lernen?
    Also ich hatte schon ab der 5. Klasse Englisch *g*

    Mal davon abgesehen sind die Jungs eine Partnerseite von uns und posten genauso gut unsere Artikel :bj

  5. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #4
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by sveta5@25. Aug 2003, 20:35
    danke für den artikel. worum gehts da?

    gas-turbine: also was für elektrizitätswerke und somit netzteile?

    nichts für ungut leute: aber leben wir hier in england, usa oder sonstwo?

    hier gibts schon mehr als genug leute, die massive schwierigkeiten mit der deutschen sprache haben. sollen die jetzt noch englisch lernen?

    deshalb: :cc

    gruss

    sveta
    Klar waers in deutsch besser aber von Personen die Computer-interessiert bzw. -versiert sind kann man schon erwarten das sie des Englischen wenigstens ausreichend maechtig sind. :ad

  6. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    also nix für ungut, jeder mit halbwegs normaler schulbildung sollte dem text herr werden, und das sollte auch ohne matura/abi gehen.

  7. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was bei mir :cc wird sind die Wurstfinger mit den langen Fingernägeln auf den unscharfen Bildern :-X

  8. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #7
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    hab ich mich UNVERSTÄNDLICH ausgedrückt?

    klar ist es kein prob für MICH, den text zu lesen. für den einen oder anderen hier auch nicht. und die anderen???

    der argumentation, dass jeder englisch in der schule hatte und das verstehen muss, widerspreche ich NOCHMAL. wenn dem so wäre, könnten sie wenigstens vernünftiges deutsch. das ist leider nicht der fall.

    im übrigen bin ich der meinung, dass ein deutschsprachriger user ein recht auf deutschsprachige informationen erhält, wenn er sich in ein deutschsprachiges magazin, bzw. forum einwählt.

    aber wir können auch gerne ALLES auf englisch umstellen, that's right. aber so wie es jetzt abläuft, ist es definitiv kauderwelsch.

    gruss


    sveta

  9. Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Oh man,.. also wer im Jahre 2003 noch nicht gemerkt hat international denken zu müssen oder wenigstens englisch zu verstehen, der hat eh total den Anschluss verpasst und dem ist nicht mehr zu helfen...

    Man kann doch nicht nur Dünnschiss posten weil nen paar geistig impotente das nicht verstehen...damit meine ich jetzt nicht Leute die kein Englisch können aber nach deiner Argumentation dürfen wir nur Sachen schreiben die JEDER versteht.... :da


Chaintech GeForce FX 5600 Ultra @ Overclocker Café

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.