Chieftec 360Watt Super Silent @ pc-max

Diskutiere Chieftec 360Watt Super Silent @ pc-max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Ein leiser Rechner ist für viele inzwischen schon ein Muss geworden, weshalb sich auch Wasserkühlungen immer wachsender Beliebtheit erfreuen. Doch sind CPU, Grafikkarte, Northbridge und ...



 
  1. Chieftec 360Watt Super Silent @ pc-max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Ein leiser Rechner ist für viele inzwischen schon ein Muss geworden, weshalb sich auch Wasserkühlungen immer wachsender Beliebtheit erfreuen. Doch sind CPU, Grafikkarte, Northbridge und Festplatte erst in den Wasserkühlkreislauf eingebunden, bleiben immer noch 1-2 Lüfter übrig, die dem ungeachtet fortfröhlich ihren Anteil zur Geräuschkulisse beitragen. Diese kleinen Windmacher befinden sich folglich im Netzteil und sorgen nebenbei meist als einzige Lüfter für eine halbwegs annehmbare Gehäusebelüftung. Doch was bringt einem die leiseste Wasserkühlung, wenn man trotzdem noch relativ kleine Lüfter im System hat? Wie man diese 80mm bzw. 92mm Lüfter aus dem Netzteil verbannt und gegen einen 120mm Lüfter tauscht, haben wir euch in einem vergangenen How2 gezeigt. Doch dieser Umbau ist nicht Jedermanns Sache, denn man verliert nicht nur die Garantie seines Netzteils sondern muss auch das passende Werkzeug und metalltechnische Grundlagen besitzen. Aus diesem Grund stellen wir euch heute in diesem Test ein Chieftec 360Watt Netzteil vor, in dem bereits ein 120mm Papst Lüfter montiert ist."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chieftec 360Watt Super Silent @ pc-max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.