Chieftec BX-02B-B-SL @ PC-Max

Diskutiere Chieftec BX-02B-B-SL @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll09102003chieftecbx.jpg' align='right' border='0'> "Der Siegeszug der heute schon legendären Chieftec Gehäuse begann im Jahre 2000, als der nun nicht mehr erhältliche "Midi Server 2000" das ...



 
  1. Chieftec BX-02B-B-SL @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll09102003chieftecbx.jpg' align='right' border='0'>"Der Siegeszug der heute schon legendären Chieftec Gehäuse begann im Jahre 2000, als der nun nicht mehr erhältliche "Midi Server 2000" das Licht der Welt erblickte. Der "Midi Server 2000" wurde danach vom CS 601 und dem TX-103 abgelöst, bei denen sich lediglich die Front änderte. Der innere Aufbau dieser drei Gehäuse blieb jedoch gleich. Doch nun, wo der ATX-Standard schon bald wieder Geschichte ist, hat Chieftec den alten "Midi Server 2000" noch einmal kräftig mit modernen Features nachgerüstet und hofft so, noch tiefer in den heiß umkämpften Gehäusemarkt eindringen zu können. Dieses Unterfangen dürfte nicht allzu leicht sein, denn immer mehr Anbieter überschwemmen derzeit den Markt mit Billiggehäusen, die selbst mit Netzteil schon für unter 50€ erhältlich sind. Als größte Erneuerung bei der BX-Serie ist vor allem der modulare Aufbau zu erwähnen. Die Front wurde so gebaut, dass man hier querbeet die Module tauschen kann, um dem Tower ein neues Aussehen zu verpassen. Die Ingenieure haben sich jedoch noch mehr Veränderungen einfallen lassen, welche wir in diesem Test genauer beleuchten werden."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chieftec BX-02B-B-SL @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.