Chieftec BX-Gehuse im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Chieftec BX-Gehuse im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll23082003chieftecbx.jpg' align='right' border='0'> "Jahrelang war das beste Gehäuse am Markt das CS601. Das Gehäuse von Chieftec gab es in unterschiedlichen Farben, Designs und in mehreren ...



 
  1. Chieftec BX-Gehuse im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll23082003chieftecbx.jpg' align='right' border='0'>"Jahrelang war das beste Gehäuse am Markt das CS601. Das Gehäuse von Chieftec gab es in unterschiedlichen Farben, Designs und in mehreren Modifikationen, ob mit Wasserkühlung von Koolance oder als Xaser II-Gehäuse von Thermaltake. Zuletzt hatten jedoch andere Gehäuse die bahnbrechenden Features von Chieftec kopiert : Einbaurahmen, Schienensysteme, Frontklappen und anderes fand man zuletzt bei fast jedem Gehäuse. Nun gibt es das Chieftec BX im Handel - und wir schauen uns die Features dieses neuen Gehäuses an. Im Gegensatz zum Vorgänger gibt es die Modelle gleich in unterschiedlichen Designs - aber der innere Aufbau ist bei allen gleich. Ein neues Schienensystem und andere Auffälligkeiten sind dabei besonders zu loben."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chieftec BX-Gehuse im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.