Chieftech BX Serie @ hardwarelabs.de

Diskutiere Chieftech BX Serie @ hardwarelabs.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Fortsetzungen haben es bekanntlich immer schwer, egal ob es sich nun um Filme, oder –wie in unserem Fall- um Gehäuse handelt. Besonders schwer wird es ...



 
  1. Chieftech BX Serie @ hardwarelabs.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Fortsetzungen haben es bekanntlich immer schwer, egal ob es sich nun um Filme, oder –wie in unserem Fall- um Gehäuse handelt. Besonders schwer wird es dann, wenn der Vorgänger ein so erfolgreiches Gehäuse wie das beliebte CS 601 von Chieftec ist. Doch genau um dessen Nachfolge anzutreten, bringt Chieftec die BX-Reihe auf den Markt und stattet diese mit vielen neuen Features aus. Ob die neue Gehäusereihe ihrem Vorgänger gerecht wird und den Thron des Gehäuse-Olymps besteigen kann, wird der folgende Test zeigen. "



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chieftech BX Serie @ hardwarelabs.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.