China zensiert Internet immer mehr

Diskutiere China zensiert Internet immer mehr im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Volksrepublik China wird nicht müde, auch weiterhin das Internet und die damit verbundene Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Inländischen Domaininhabern wurde nun eine Frist gesetzt, innerhalb ...



 
  1. China zensiert Internet immer mehr #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard China zensiert Internet immer mehr

    Die Volksrepublik China wird nicht müde, auch weiterhin das Internet und die damit verbundene Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Inländischen Domaininhabern wurde nun eine Frist gesetzt, innerhalb dieser eine Registrierung der Domain beim Staat erforderlich ist. Wer dies nicht tut, wird ab dem 30. Juni abgeschaltet. Bei der Registrierugn sind detaillierte Angaben zur Person nötig, womit bezweckt werden soll, dass bei "inkorrektem Verhalten" (etwa Kritik gegen die Chinesische Regierung) die Verantwortlichen schnell dingfest gemacht werden können.

    China stellt mir knapp 100 Millionen Internet-Nutzern die weltweite Nummer 2 hinter den USA da. Bereits jetzt sitzen in der VRC über 60 Menschen aufgrund freier Meinungsäußerung im Netz in Haft.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

China zensiert Internet immer mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.