Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden?

Diskutiere Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Tobias Das gilt natürlich nur für China.... ups...dann hab ich das falsch verstanden.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Das gilt natürlich nur für China....
    ups...dann hab ich das falsch verstanden....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie, komplett von vorn? ich denk dann is man halt wie "Wiederbelebt vom Geistdingens" aber ein paar stunden anstelle 5 minuten oder wie lang das auch immer dauert. Denke nicht das da ganze chars gelöscht werden.

    Und läufe durch Dungeons kann man bzw muss man eigendlich immer planen, weil "allein" in der Instanz kannst meistens vergessen. Im grossen und ganzen würde ich persönlich das aber als einschränkung meines Persönlichkeitsrechts und des vom Staat versprochenen, quasi "im gesitteten Rahmen" mir dem Individuum zugesicherten Rechts, "das zu tun was ich möchte", sehen.

    Gruss

    D!sk

  4. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #11
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Die wollen wirtschaftlich die Weltherrschaft an sich reißen und da sind nicht arbeitende Dauerzocker natürlich ein großer Dorn im Auge! ^^

  5. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das kannst dann aber mit der Zahl drogenabhängiger Jugendlicher aufwiegen ^^

  6. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DeduS
    Öhm - seit wann ist Starcraft ein MMORPG?
    (oder versteh ich irgendwas falsch *kopfkratz*)
    das ist auch kein MMORPG.. das ist ein RTS (Real time strategy..)

  7. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    seit wann gibts in china persönlichkeitsrechte? schon vergessen dass in china der kommunismus herrscht

  8. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    deswegen wirst da ha auch kontrolliert ob du dich in deinem privatgemach an der Nase kratzt.

  9. Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden? #16
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Panisch
    seit wann gibts in china persönlichkeitsrechte? schon vergessen dass in china der kommunismus herrscht
    Zumindest gesellschaftsrechtlich kann man China kommunistisch nennen....wirtschaftlich hat sich in den letzten Jahren kein Land kapitalistischer und imperialistischer entwickelt als China....dass die Chinesen das mit sich machen lassen wundert mich aber trotzdem irgendwie....aber wahrscheinlich kennen die das einfach nich anders...


Chinesen müssen vor sich selbst geschützt werden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.