Chinesische Regierung schloss über 12.000 Internet-Cafes

Diskutiere Chinesische Regierung schloss über 12.000 Internet-Cafes im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Allein von Oktober bis Dezember des vergangenen Jahres hat die chinesische Regierung 12.575 Internet-Cafes schließen lassen. Das geht aus einem Bericht der chinesischen Nachrichtenagentur "Xinhua" ...



 
  1. Chinesische Regierung schloss über 12.000 Internet-Cafes #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Chinesische Regierung schloss über 12.000 Internet-Cafes

    Allein von Oktober bis Dezember des vergangenen Jahres hat die chinesische Regierung 12.575 Internet-Cafes schließen lassen. Das geht aus einem Bericht der chinesischen Nachrichtenagentur "Xinhua" hervor. Die Schließungen seien erfolgt, um "ein sichereres Umfeld für junge Menschen in China" zu schaffen; so lag eine Vielzahl der betroffenen Cafes in der Nähe von Schulen.

    Die chinesische Regierung betont, dass das Internet für Bildung und Wirtschaft gefördert werde; Internetseiten mit pronografischem oder mit von der Regierung als hetzerisch eingestuftem Inhalt, werden allerdings ohne Rücksicht gesperrt.
    Etwa 87 Millionen Chinesen benutzen das Internet. Damit befindet sich China bei der Anzahl der Internetnutzer weltweit auf Rang 2 hinter den USA.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chinesische Regierung schloss über 12.000 Internet-Cafes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.