Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament

Diskutiere Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach Börsenschluss kamen die schlechten Umsatzprognosen für das 4. Quartal auf den Tisch. Dabei wurde noch vor kurzem genau das 4. Q als Umsatzstarkes gelobt. ...



 
  1. Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nach Börsenschluss kamen die schlechten Umsatzprognosen für das 4. Quartal auf den Tisch. Dabei wurde noch vor kurzem genau das 4. Q als Umsatzstarkes gelobt. Inkl. außerordentlicher Abschreibungen in Höhe von 600 Mio. Dollar war die Aktie plötzlich so unattraktiv, dass der Kurs um 4,3% abstürzte. Ob das wohl mit dem Erfolg des Opteron zu tun hat? Intel prognostiziert stabile Preise und steigende Absatzmengen. Ob die sich da nicht selbst was in die Tasche lügen? Wir werden sehen. AMD ist jedenfalls auf dem Vormarsch und solche Meldungen unterstreichen dies deutlich. Auch wenn Intel davon nichts wissen will.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament #2

    Standard

    Glaube ich nicht das es mit AMD in Zusammenhang steht, schließlich haben wir eine globale Wirtschaftskrise und nahezu jedes Unternehmen und erst Recht die Börsennotierten fahren Verluste ein.
    Ziemlich mutige Prognose würde ich sagen, man stelle sich vor genug Leute lesen das und verkaufen ihre Intel Aktien um Amd Papiere zu erwerben.

  4. Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament #3
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    wirtschaftskrise ja. Aber AMD konnte aufgrund der Marketingstrategien usw. deutlich aufholen. Es wird zwar noch ein paar Jährchen dauern. Aber bald wird AMD auf der gleichen Stufe wie Intel stehen können :)

  5. Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament #4
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Es könnte vielleicht auch damit zu tun haben das Intel die Produktion des neuen Prescott P4s auf mitte Januar gelegt hat.

    Und nicht wie geplant anfang Dezember!!


Der Chip-Riese Intel bekommt Risse im Fundament

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.