Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo

Diskutiere Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gleich nach dem offiziellen Release am 26. Oktober konnte Firaxis' Rundenstrategieepos den ersten Platz der Spieleverkaufscharts einnehmen. Es verwies sowohl "F.E.A.R.", als auch PES 5 ...



 
  1. Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo

    Gleich nach dem offiziellen Release am 26. Oktober konnte Firaxis' Rundenstrategieepos den ersten Platz der Spieleverkaufscharts einnehmen. Es verwies sowohl "F.E.A.R.", als auch PES 5 und Quake 4 auf die folgenden Plätze.
    Von der Fachpresse wird "Civilization 4" unterdessen in höchsten Tönen gelobt. Es sei der beste Teil der Serie und durch viele Detailverbesserungen und die neue Grafikengine die neue Strategiereferenz.

    Anscheinend hat Firaxis schon vor einigen Tagen eine offizielle Demo herausgegeben, die das Tutorial mit 100 Zügen spielbar macht.
    Sie ist etwa 315 MB groß und ihr könnt sie hier herunterladen.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    es gibt wohl noch keine demo für, zumindest finde ich keine
    bei so viel lob hätte ich mir das gerne mal angeguckt..

  4. Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo #3
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Civ2 fand ich ja noch richtig gut, aber Civ 3 hat mir dann schon nicht mehr so gut mehr gefallen, mal schauen wie mir dann Civ4 gefällt.

  5. Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, aber laut Filefront ist eine Demo schon seit dem 23. raus. Link s. oben.


Civilization 4 stürmt die Charts: Jetzt auch mit Demo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.